Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paris!
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Bild
#1
Hallo,

bin seit heute Morgen wieder im Lande. Ich war geschäftlich im oben genannten Städtchen. Leider hatte ich kaum Zeit für Fotos. Was auf die schnelle so entstanden ist, wollte ich Euch als kleinen Eindruck aus der Provinz in Tennessee nicht vorenthalten :mrgreen: .
Das einzig zeigenswerte ist die "Historic Downtown Paris", eigentlich nur ein größeres Quadrat alter Gebäude, einigermaßen hergerichtet. Der Rest ist der übliche in allen Richtungen verlaufende Mix aus breiten Straßen und dem üblichen "Amibaustil". Könnte auch sonstwo sein.

Aber zuerst ein seltsames Bauwerk, für das Paris TN (weltweit) bekannt ist! 8-)

Bild
#2

Bild
#3

Blick in die "Altstadt"


Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Immer wieder faszinierend, die hightech Stromversorgung.....


Bild
#11

und die Trucks! Genau so "hightech", aber wenigstens schön anzuschauen.
Bild
#12

Später zeig ich Euch noch ein bisschen "Natur", hauptsächlich am Tennessee River. Dafür bin ich 2x noch vor 6 aus dem Hotel, hab das Frühstück sausen lassen, damit ich dann pünktlich um 7:30 beim arbeiten war :yessad:

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris!
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 14:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke für den Einblick. Offenbar nicht gerade die Weltmetropole, aber ein paar schöne Fotos kann man offenbar so ziemlich überall schießen. Würde mich mal interessieren, wie viele Parise es gibt. Ob die Zahl überhaupt einstellig ist?

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris!
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Du gibst mit deinen Fotos einen schönen Einblick in eine kleinere Südstaatenstadt :thumbup:
Wohnen dort eigentlich auch Menschen oder haben die sich vor dir versteckt? :mrgreen:

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris!
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 14:52 
Offline

Registriert: Mo 1. Sep 2014, 12:13
Beiträge: 198
Wohnort: Waldenbuch
Schönes Städtchen und traumhafters Wetter war auch. :thumbup:

_________________
LG Ralf

Bilder:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris!
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Schon irgendwie putzig, die Amerikaner. Weiss nicht, ob ich da leben könnte, aber schauen ist immer prima. Danke für die Bilder!


gesendet mit tapatalk von meiner k3

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris!
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Willi
Wieder im Lande!
Schön das es noch für ein paar Fotos gereicht hat!Jetzt wissen wir wenigstens wo Du dich herumgetrieben hast!
Echt ne mords Metropole :mrgreen:
Aber scheint zumindestens Morgens relativ stressfrei zu sein :ja:
Kein fetter Stau in Sicht,weder auf der Strasse noch vorm Bäcker!
Danke fürs mitnehmen.

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris!
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
@ Alle: Danke für die netten Anmerkungen. @Ranitomeya Gute Frage! :ja: Aber mit Eifelturm sind's bestimmt weniger!!!
@ Califax: Jetzt wo Du es sagst, seh ich's auch :ka: Ich wirke wahrscheinlich ungeheuer abschreckend :mrgreen:

Wie versprochen, noch etwas "Natur" von zwei frühmorgendlichen Ausflügen! Alle Bilder (auch die ersten) mit dem Suppenzoom Pentax 18-250.
Bei der zweiten Reihe ist es echt an die Grenzen gestoßen :yessad: . Ich hab mein 300er, den Konverter und die eine oder andere Festbrennweite schmerzlich vermißt!! Es wollte manchmal nicht so wie ich..... (Stativ hat auch gefehlt!)
Die Bilder sind in zeitlich korrekter Reihenfolge, das Gewässer ist der Tennessee River.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Das ist der Weg zum Fluß

Bild
#5

"Farbe"
Bild
#6

SW
Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Ja, das war's auch schon, was so einigermaßen zu zeigen lohnt.

Demnächst wieder China :mrgreen:

:cap:

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Paris/Versailles als Lesezeichen (NACHSCHLAG: weitere 5)
Forum: Urban Life
Autor: n8igall
Antworten: 10
Paris
Forum: Urban Life
Autor: kidfromyesterday
Antworten: 0
Paris - Ergebnis eines Fotoworkshops
Forum: Reisefotografie
Autor: groucho
Antworten: 6
Paris
Forum: Urban Life
Autor: kidfromyesterday
Antworten: 0
Paris through Pentax
Forum: Small Talk
Autor: Okular
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz