Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pakistan
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2021, 16:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Ganz herzlichen Dank für diese tollen sehenswerten Bilder aus einer Region, die ich wohl in meinem Leben nicht mehr besuchen werde.
Auch wenn man nur die Bilder anschaut, bekommt man doch eine wenn auch rudimentäre Vorstellung davon, wie es dir dort ergangen ist.

Und falls du noch mehr hast, auch wenn sie deiner Meinung nach nicht sehenswert sind, du darfst sie gerne zeigen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pakistan
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 06:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Vielen Dank für dieses coolen Reisebericht und die vielen Bilder die deine Erlebnisse ausdrücken.
Es hat viel Freude gemacht, dich auf der Reise virtuell zu begleiten.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pakistan
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
super toll weiter gemacht und alle Achtung vor den Strapazen und schöne Mahindras das freut mein Off Road Herz
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pakistan
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 13:25 
Offline

Registriert: So 23. Apr 2017, 15:56
Beiträge: 395
Merci!
Aber das waren alte Land Cruiser und keine Mahindras. Die kommen in Pakistan nicht so gut an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pakistan
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
Schraat hat geschrieben:
Moin,
klasse Bilder :2thumbs: . Auch ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.


Ich auch. Sehr. :ja:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pakistan
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 16:59 
Offline

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 20:53
Beiträge: 819
herrliche Fotoreise wo einen die vielfältigen Eindrücke von Landschaft, Menschen und Kultur richtig reinziehen. Und die K7 hat richtig starke, echte und lebendige Farben. Das bekommen die neuen Cams so alle nicht mehr hin, worüber ich froh bin, denn so brauche ich die nicht :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pakistan
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3423
Wohnort: Krakau, Polen
Bei der #4, #6, #11, #15, #17, #18, #19, #22, #24, #45, #47, #48, #49 und #50 lacht mein Herz. :bravo:

Mit Fotos aus den Bergen bekommt man mich sowieso immer. :mrgreen:

Aber in jeder Hinsicht faszinierend, was Du hier zeigst. Gerne mehr!!! :ja:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pakistan
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 1782
Wohnort: Mittelhessen
Danke fürs Mitnehmen auf diese großartige Expedition! Die Bilder gefallen mir durch die Bank, da will und kann ich gar keins hervorheben. Eine tolle Mischung von krasser Landschaft, Ortschaften und Menschen.

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pakistan
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2021, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7366
Wohnort: bei Köln
Das wäre kein Land für mich, trotz der zahlreichen Highlights. Ist ja auch "weit weg"... :ja: Aber du hast es uns prima näher gebracht. Fotografisch finde ich die Fotos #1, 4, 9, 15, 18, 20, 21, 22, 32, 39, 42, 47, 49, 50 und 53 sehr klasse. :2thumbs: Die andern absolut sehenswert :thumbup:
Fotografieren während einer "Gruppenreise" ist ja immer so eine Sache. Hattest du denn genügend Zeit?
Beeindruckend das enge Nebeneinander von Hitze und Kälte, Blütenmeer und Kargheit.

Schade, dass keine EXIFs in den Fotos enthalten sind :yessad:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pakistan
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2021, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 239
Ganz tolle Reisedokumentation, aber das wäre mir selbst zu strapaziös. Mir haben in jüngeren Jahren Arber, Lusen, Rachel, Großer Falkenstein, etc. im finsteren Land der Bayern gereicht :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz