Di 9. Jul 2024, 19:32
40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/meine-ersten-aufnahmen-vom-taubenschwaenzchen-t53360.html ging es wieder retour, insgesamt waren wir gute 5 Stunden unterwegs. Die Natur im Rhinluch ist beeindruckend, vor allem die Vielfalt der Libellen. Alle Bilder aus dem Kajak mit der K3iii und dem FA*300/4,5... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Große Königslibelle *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Kleines Granatauge *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 Danke fürs mitkommen! ![]() | ||
Di 9. Jul 2024, 19:38
Mi 10. Jul 2024, 06:41
Mi 10. Jul 2024, 13:55
Mi 10. Jul 2024, 17:00
Ja, aus der Hand...ich überlege gerade wie ein Stativ im Kajak aussehen würde...wie ein Periscope?! ![]() ![]() ![]() Die Kamera habe ich in einer wasserdichten Tasche dabei, beim Ein oder Aussteigen lege ich sie immer an Land ab, dann hat eine evtl. Eskimorolle keine teuren Folgen. ![]() Ein paar habe ich noch, einen Rohrsänger... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 ...ein Grünfink... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 ...ein Schwarzmilan...(glaube ich) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 ...eine Goldammer... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 ...eine Hummel... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 ...und einen C-Falter, da ist die Bestimmung leicht, der trägt seinen Namen ja auf dem Flügel... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 | ||
Do 11. Jul 2024, 07:03
Do 11. Jul 2024, 09:58
Do 11. Jul 2024, 10:08
Do 11. Jul 2024, 13:17
Do 11. Jul 2024, 15:30
Ich habe im Kajak immer nur eine Kombi bei, Objektivwechsel muss auf dem Wasser nicht unbedingt sein. In meine schwimmfähige Fototasche passt auch eigentlich nur eine Kamera mit angesetztem Teleobjektiv, da lege ich mich vorher fest. Und das FA*300/4.5 ist nicht das schlechteste ![]()
Ach... das schwimmt doch einfach nur mit... ![]() Eine Blauschwarze Holzbiene hätte ich noch... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Blende: F/4.5 Belichtungsdauer: 1/1600s Brennweite: 300mm KB-Format entsprechend: 463mm ISO: 640 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 Mark III #15 | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz