Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: OSLO mit der GR III
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2022, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Eine sehr schöne Serie :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OSLO mit der GR III
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2022, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Apr 2016, 18:54
Beiträge: 137
Wohnort: Rothenburg o.d.T.
Beeindruckende Vielfalt, stark fotografiert und tolle Perspektiven! :bravo: :bravo:
Ich freu mich schon auf die Lofoten

_________________
Liebe Grüsse
Richard


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OSLO mit der GR III
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2022, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... erneut eine wunderbare, das Vorherig ergänzende, ausgesprochen sehenswerte Serie Heribert :clap: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OSLO mit der GR III
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2022, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Vielen Dank Euch.
ich selbst bin immer wieder erstaunt, für wie viele Motive die GR gut ist und wie oft und lange die K-1 in der Tasche bleibt oder erst gar nicht mit darf.
Hier nun noch die letzten Bilder in Oslo mit der GR III bevor es dann weiter geht auf die Lofoten. Dort hat sich dann die K-1 deutlich in den Vordergrund geschoben, nicht zuletzt auch durch das nicht so ganz GR-konforme Wetter. :yessad:

Noch ein paar Eindrücke vom nächtlichen Oslo.
Bild
#46

Bild
#47

Schließlich kam man doch wieder an der Oper aus und konnte noch prima Blicke in die Werkstatt werfen.

Bild
#48

Bild
#49

Bild

#50

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OSLO mit der GR III
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2022, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:02
Beiträge: 566
Wohnort: Wuppertal
Mir gefällt #46 nicht nur fotografisch besonders gut... ;-) Scherz beiseite - echt Klasse Fotos mit der kleinen Schwester. Macht Lust auf einen weiteren Oslo-Besuch.

_________________
Guido grüßt aus Wuppertal
~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nicht geht,
kommt nie wieder.
Und wer bleibt
ist nie weg.

Element Of Crime




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OSLO mit der GR III
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2022, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... die #46 und #47 sind einfach wunderbar umgesetzt :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OSLO mit der GR III
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2022, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...eine sehr beeindruckende serie,mit vielen klasse bildern,beeindruckend auch,was diese kleine kamera so abliefert.Bei den tageslichtbildern gefallen mir besonders die #14,19 und #22,richtig guter ausschnitt,toll umgesetzt,wirkt so brilliant.
Bei den dämmerungsaufnahmen gefällt mir besonders die #40,so richtig blaue stunde,klasse foto..,das zwielicht in der bücherei,#29 kommt auch gut rüber,auch die oper am abend...eine absolut gelungene reportage von einer interessanten stadt...
viele grüße,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OSLO mit der GR III
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2022, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Lieben Dank an alle Betrachter, insbesondere an die Antwortschreiber :!:

Wer jetzt Fotos vom Vigeland-park oder richtiger Frogner-Park vermisst, muss sich noch etwas gedulden. Dort habe ich ausschließlich mit der K-1 fotografiert.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OSLO mit der GR III
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2022, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 781
Wohnort: Im Schaumburger Land
Eine sehr schöne Serie von Dir, Heribert. Und schöne Erinnerungen, da ich in Oslo vor ein paar Jahren auch schon mit der GR unterwegs gewesen bin. Eine tolle und interessante Stadt.

_________________
Viele Grüße

Torsten
---------


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OSLO mit der GR III
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2022, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
So, jetzt habe ich mir den Thread von vorne bis hinten noch einmal angesehen. Beste Werbung für die Stadt, aber auch für die GR! Oft ist Oslo ja nur der Ausgangspunkt für eine Reise in die norwegische Natur. Klar sieht man beim Einlaufen mit der Fähre in den Fjord und in den Hafen schon sehr viel, aber es ist einfach zu schade, die Stadt "links liegen zu lassen" - wie du hier eindrucksvoll zeigst. Danke dass du uns mitgenommen hast!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fahrradrennen in Oslo (oder: Die Rettung der Erde)
Forum: Offene Galerie
Autor: Heribert
Antworten: 7
Nachtaufnahmen aus Oslo
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 10
Adventsgrüße aus Oslo
Forum: Small Talk
Autor: krischan
Antworten: 4
Oslo und Tromsö.... mit und ohne Stativ ;-)
Forum: Reisefotografie
Autor: Tanika
Antworten: 24
Impressionen aus Oslo
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz