Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nur wo du zu Fuß warst...
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1598
Wohnort: Dülmen
Sehr schöne Serie...
Da bekommt man direkt wieder Lust dort hin zu fahren und Wandern zu gehen, wir habe auch schon ein paar Etappen gemacht. Die Autos im Tal sind manchmal schon etwas störend aber die Etappen (calmont) Steig als Rundweg und von Traben Trarbach Richtung Koblenz sind schon klasse. Ist ja auch am Rand er Eifel ;)

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur wo du zu Fuß warst...
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
:dasisses: spitzen Wanderbericht und tolle Fotos :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur wo du zu Fuß warst...
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Beeindruckende Landschaft, da kann man neidisch werden :ja:
Die Fotos davon sind ganz toll :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur wo du zu Fuß warst...
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Bilder danke fürs zeigen und mitnehmen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur wo du zu Fuß warst...
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Rudi, eine sehr sehr gelungene Doku Eurer, mit unterschiedlichsten Motiven gespickten Wandertour entlang der Mosel :ja:
... da sind ganz viele toll umgesetzte Aufnahmen dabei :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur wo du zu Fuß warst...
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo Rudi,
Da habt ihr ja ein paar schöne Tage erwischt. Klasse Touren und starke Aussichten.
Allerdings kann ich euch nicht darum beneiden, dass ihr euren Durst mit Moselwein stillen musstet. Wo doch jeder in Rheinhessen weiß, dass man aus Moselwein bestenfalls Gurkensud machen kann, :rofl:

Grüße Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur wo du zu Fuß warst...
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 13:56
Beiträge: 469
Wohnort: Region Trier/LU/FR
Ja, das ist schon ein wunderbarer Flecken Erde, das Moseltal! Und durch die Aufteilung über die Jahreszeiten zeigst du uns das ganze vielfältige Spektrum der Region. Danke euch beiden fürs Mitnehmen und Zeigen :thumbup:

Zum Thema Wein: Wer ihn nicht mag sollte das gezeigte Kloster Machern besuchen, die machen da ganz süffiges Bier :cheers:

_________________

Grüße ins Forum, Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur wo du zu Fuß warst...
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Hallo Rudi,

wandern ist ein wunderbares Hobby. Eure Bilder geben einen sehr schönen Eindruck der Landschaft. Es braucht nicht immer dieses Halleluja-Licht.

Ich finde es auch immer schön, wenn man etwas dazu Lesen darf. Darf habt ihr schön geschrieben.

TipTop.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur wo du zu Fuß warst...
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 16:03 
Offline

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 13:54
Beiträge: 187
Sehr schöne Fotos einer tollen Gegend in Deutschland.
:bravo: :bravo:
Klasse dokumentiert!
:2thumbs: :2thumbs:

Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur wo du zu Fuß warst...
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Klasse Reisebericht und stimmungsvolle Fotot smit zum Teil wunderbaren Farben. Besonders bei der 48. Da passt alles.
Und das erste Frostbild ist ganz stark. Mal ein ganz anderet Eindruck.

Vielen Dank fürs Mitnehmen.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wo warst Du, Frank (pixiac)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz