Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo Forengemeinde

bin nach einigen Tagen (waren, glaub ich, doch mindestens zwei Wochen? :kopfkratz: ) wieder im Lande. (seit genau 5 Stunden :mrgreen: )

Hier scheint ja eine Menge abgegangen zu sein! Entschuldige mich schon mal für's Nichtkommentieren von 'ner Menge Beiträgen, werde mir aber in den nächsten Tagen den Großteil noch reinziehen. (Hoffe ich zumindest :rolleyes: )

Tja, was kann ich zeigen? Eigentlich nicht all zu viel, da diesmal fototechnisch aus verschiedenen Gründen nicht sehr viel los war.
(Dafür habe ich mich wirklich prächtig erhohlt, ist ja auch was wert :mrgreen: )

Ein bisschen was ist trotzdem abgefallen. Viel Kitsch halt mit Licht und Sonnenuntergang und -aufgang und die üblichen Gässchen etc.pp.

Fangen wir halt gleich damit an. Sonnenuntergang an zwei Tagen. Der erste war dann eigentlich nix, aber die Vorstufe doch sehr bunt (Bild 1 & 2), am nächsten Tag hat's dann besser geklappt.

Bild
#1

Bild
#2

Von diesem Dorf aus sind die folgenden Bildchen entstanden. (War immerhin ein strammer Marsch von etwas mehr als 3 Kilometern kräftig bergauf. 8-)
Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

So, die Sonne is wech! Gute Nacht!

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 20:32 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Starke Sonnenuntergänge. Schönes Wolkenspiel. Wunderbare Farben. Bin gespannt auf mehr.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
pentidur hat geschrieben:
Starke Sonnenuntergänge. Schönes Wolkenspiel. Wunderbare Farben. Bin gespannt auf mehr.


+1
kann ich absolut nicht mithalten

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 04:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Eine sehr gelungene Sonnenuntergangsserie, wie von pentidur angesprochen :ja: :thumbup:

WilliG hat geschrieben:
....... (Dafür habe ich mich wirklich prächtig erhohlt, ist ja auch was wert :mrgreen: )
...... ohne geistig/körperliche Erholung/Gesundung wird's auch mit der Fotografie nix :nono:
....ie wichtigsten Merkmale für ein *künstlerisches* Schaffen- fein dass du wieder da bist :ja: :2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 07:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Wunderschöne Landschaftsaufnahmen. Gerne mehr davon. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
CCL hat geschrieben:
pentidur hat geschrieben:
Starke Sonnenuntergänge. Schönes Wolkenspiel. Wunderbare Farben. Bin gespannt auf mehr.


+1
kann ich absolut nicht mithalten


+2 :mrgreen: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Danke für Euer Wohlwollen! :party:

Weiter geht's wieder mit Lichtspielchen, diesmal ein Sonnenaufgang.

Bild
#8

Bild
#9


...und ein paar Impressionen aus Pistoia.
Da hatte ich echte "Fotografierhemmung". Irgendwie ist das nicht so meins. (Sollte ich mal mehr üben)
Bild
#10

Bild
#11

Der Wein war kein Fiasco, sondern in der Flasche :mrgreen:
Bild
#12

Ich hab mir aber ein Bier gegönnt! Gab's in Riesenauswahl!
Bild
#13

Bild
#14


LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin Willi,
gefällt mir alles ziemlich gut, aber mit ## 8 & 9 lieferst Du was ganz besonderes ab :bravo:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Erstklassige Toskana-Stimmung durch die ganze Reportage. Ich hab hier immer wieder gerne reingeschaut! Dank Dir bis hierher!

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Die Weite in der #4 ist fantastisch. Und der riesen Scheinwerfer in der #8 und der #9 ist grandios (sorry, aber ich habe es grad nicht kleiner :lol: ). Das Bier aus der #13 hast Du Dir mit den Fotos jedenfalls schon mal verdient :cheers:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar Tierfotos aus Südafrika
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MalteG
Antworten: 5
Ein paar kleine Lichtblicke...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12
Nur ein paar Tropfen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Micha85
Antworten: 5
'n paar Landschaftsbilder
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz