Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Norwegen 2017
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 10:36 
Mir gefallen deine Makros sehr!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Norwegen 2017
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 10:57 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
Sehr schöne Bilder sind hinzugekommen. Dieser Thread ist eine Augenweide.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Norwegen 2017
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 11:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Tolle Bilder Krischan!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Norwegen 2017
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7385
Wohnort: bei Köln
Hallo Krischan, sehr schoene Urlaubseindruecke. So gar nicht gefallen wollen mir die stuerzenden Haeuser :nono: (#7 und 55). Dafuer die Gletscherfotos um so mehr :bravo: :anbet: (25 und 27-33).
Auch wenn das Wetter nicht immer super ist, das Licht ist es eigentlich schon, oder?
Freue mich auf mehr :cap: und dann muss ich Norwegen mal etwas hoeher auf meiner Wunschliste ruecken. :kaffee:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Norwegen 2017
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Wunderschöne Fotos - vor allem die Gletscher-Fotos haben es mir angetan. Das nächste Mal geht es dann wohl in Richtung Sognefjord....
Schön, dass ich so kurz nach unserem Norwegenurlaub noch weitere Eindrücke von diesem schönen Land bekomme :)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Norwegen 2017
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

geniale Bilder in den Gletschern, die Fotos von Bergen mit ihren bunten Häusern gefallen mir auch sehr gut. Insgesamt eine gelungene Reisereportage!

Hattet Ihr ein wenig Zeit, Euch mit der Stimmung der Einheimischen zu beschäftigen? Ich habe mal in einem englischen Konzern gearbeitet, der Filialen in Oslo und Bergen hatte. Die Mitarbeiter konnten sich untereinander absolut nicht riechen. Das war fast Krieg. Bei Vorortterminen konnte man das echt gut spüren. Ob das jetzt nur an der regionalen Zugehörigkeit (Oslo als Hauptstadt ist natürlich typisches Feindbild) oder an der Historie in vorherigen eigenständigen Unternehmen lag, war mir damals nicht klar, konnte ich auch nicht ansprechen. Dafür war das Umfeld zu "explosiv". ;)

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Norwegen 2017
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Ich habe mich mal an Schwarz_weiß versucht,ist für mich Neuland ;)
Würde gerne eure Meinung dazu hören :?:
Bild
#62

Bild
#63

Bild
#64

Bild
#65

Bild
#66

Bild
#67

Bild
#68

Bild
#69

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Norwegen 2017
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 13:30 
Für mich die #67, 68 und 69. Gefallen mir vom Himmel und den kontrasten sehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Norwegen 2017
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7385
Wohnort: bei Köln
Die SW Bilder sind sehr gut, koennen aber meiner Meinung nach gegen die Farbbilder nicht anstinken. Gerade das Licht und die Farben sind ja das, was am Norden so begeistert. Am Aequator ist es sicherlich andersherum. :ja:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Norwegen 2017
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 14:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich bin bei Heribert. Mir fehlt die Farbe!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franken-UT: Metz Rallye Classic 2017
Forum: Sport und Action
Autor: apollo
Antworten: 35
Ausstellung World Press Photo / Depot 17.05.2017 / UT DO
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 1
Schauspielschule 2017
Forum: Menschen
Autor: dicki
Antworten: 8
Kuba...Valle de Viñales [UPDATE 26.02.2017]
Forum: Reisefotografie
Autor: marccoular
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz