Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nordfriesische Insel AMRUM
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 17:48 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21018
Wohnort: Bremen
Heute gibts ein paar Aufnahmen "quer Beet!! ;)


#161


#162


#163


#164


#165


#166

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordfriesische Insel AMRUM
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 17:54 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7367
Wohnort: bei Köln
Wo ist denn das Letzte entstanden? Ist das ein neues Kunstwerk? Die Portraits finde ich auch sehr gelungen :bravo:
Grueße
Heribert

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordfriesische Insel AMRUM
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 18:32 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21018
Wohnort: Bremen
Heribert hat geschrieben:
Wo ist denn das Letzte entstanden? Ist das ein neues Kunstwerk? Die Portraits finde ich auch sehr gelungen :bravo:
Grueße
Heribert

Da stehen überall bei den Strandkörbevermietern diese Schaufeln herum. Da kannst du dir für einen Euro/Tag eine ausleihen und dann den ganzen Tag buddeln bis zum Umfallen! :mrgreen:



#167


#168

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordfriesische Insel AMRUM
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 18:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Haha, klasse! Und die Nr. 166 ist wieder mal prima gesehen. Übrigens, der Mensch auf Nr. 162 ist bestimmt ein Strandsegler, oder? :ugly:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordfriesische Insel AMRUM
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Ranitomeya hat geschrieben:
Übrigens, der Mensch auf Nr. 162 ist bestimmt ein Strandsegler, oder? :ugly:


Nö, isser nich :C
Ich warte halt weiter und guck' derweil einfach schöne Amrum-Bilder - bleibt mir ja nix weiter übrig ')

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordfriesische Insel AMRUM
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 17:28 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21018
Wohnort: Bremen
So, mein Fundus ist so allmählich erschöpft, jetzt gehts wieder per Schiff nach hause.
Ich hoffe man konnte nachvollziehen, dass Amrum immer eine Reise wert ist, und das sicherlich zu jeder Jahreszeit.


#169


#170


#171


#172


#173


#174


#175

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordfriesische Insel AMRUM
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:27
Beiträge: 79
Hallo Hannes,

ganz vielen Dank für die tollen Eindrücke von Amrum! Es ist ja eine sehr schöne Insel, die wir sicher auch noch einmal besuchen werden.

Gruß
Eckhard!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordfriesische Insel AMRUM
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 18:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Evelyn, ich weiß echt nicht, was Du immer zu moppern hast! denkt gerade über den nächsten Törn nach, hat leider schon wieder alles im Rucksack verpackt, haben sie den Strandwagen geklaut und steht auf seinem Startblock! :|

Hannes: Ein ganz feiner Thread!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordfriesische Insel AMRUM
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Hallo Hannes,

eine wirklich schöne Serie, die mich in die Zeit versetzt, in der ich als Kind mit meinen Eltern alle ost- und nordfrisischen Inseln abgeklappert habe.
Vielen Dank für die schönen Eindrücke und für`s Erinnerungen hervorzaubern :thumbup:

Das letzte Bild ist für mich das typische Abschiedsbild eines Urlaubs auf den Nordsee-Inseln. Da hab ich schon gaaaanz oft selbst gestanden.
Fast glaube ich, den typischen Nordseegeruch in der Nase zu spüren... :2thumbs:

Gruß
vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordfriesische Insel AMRUM
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo Hannes,

vielen Dank für die Bilder. Die haben mir alle so richtig gut gefallen. Von den letzten, die Du gepostet hast, hat mich die Nummer 160 besonders berührt. Kinder sind einfach wunderbare Motive, weil sie so herrlich unverkrampft und gar nicht nachdenklich, sondern neugierig auf alles sind. Das und den Spaß, den Deine Kleinen hatten, hast Du wirklich gut rübergebracht. Das soll jetzt die anderen Bilder nicht schmälern. Die waren auch alle toll. Die Emotionen der Kleinen haben bei mir aber den tiefsten Eindruck hinterlassen. Gut getroffen!

Viele Grüße

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Insel im Moor...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 10
Mal an der Bislicher Insel vorbei geradelt...[Rest]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Green
Antworten: 9
Strandkorb, Sonne, Kniepsand...Amrum mit dem Trioplan 11/21
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 15
Oomram, oder für alle Nichtfriesen: wunderschönes Amrum
Forum: Reisefotografie
Autor: TiTaTom
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz