Aktuelle Zeit: Do 24. Jun 2021, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 15:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11039
 
 
 ..und festgestellt, dass ich damals zwar aus Vietnam aber nix aus Kambodscha gezeigt habe..
Hier ein paar meiner Favoriten:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Alle in einem Nebentempel von Angkor Wat
   
 
 

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2269
Diese Bilder uns damals vorenthalten zu haben, haben sie nicht verdient. Mir gefallen sie prima, und wenn Diese einige der Favoriten sind, kommen dann ja hoffentlich noch welche . . .

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 4012
Wohnort: im Nordwesten
DeFuFroschn hat geschrieben:
Diese Bilder uns damals vorenthalten zu haben, haben sie nicht verdient. Mir gefallen sie prima, und wenn Diese einige der Favoriten sind, kommen dann ja hoffentlich noch welche . . .

+1 :thumbup:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2017, 00:01
Beiträge: 606
Sehr schöne Fotos. Und besser spät als nie, würde ich sagen.
Es sind gar keine weiteren Besucher auf den Bildern zu sehen, wie hast du das geschafft?

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 20:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11039
Das war hier einfach - nicht am Haupttempel sondern ein kleiner verwunschener Teil der Anlage - wir waren nur mit unserem Klein-Bus da, vielleicht 10 Leute plus Guide. Es hatte mächtig geregnet und das war am abend kurz vor Sonenuntergang - daher auch das Klasse-Licht. Es gibt wohl noch sehr viele praktisch "unberühre" Teile der Anlage, die nicht so überlaufen sind. Danach sind wir auf einen Tempel gefahren - nicht sehr weit weg - von dem man den Sonnenuntergang sehen konnte - total überlaufen...

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 5559
Wohnort: bei Köln
Feine Fotos Angus und du erinnerst mich daran, endlich mal mit meinen Kambodscha Fotos in die Puschen zu kommen. :kopfkratz:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 21:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11039
 
 
 Nun gut, hier sind - nochmal 5 - und auch Menschen (an einem besser besuchten Nebentrakt)! Aber man muß sich gar nicht so anstrengen...


Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10
   
 
 

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 22:15 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 8283
Wirklich ganz wunderbares Licht und wie bei dir gewohnt passende Ausschnitte und Perspektiven.
Ich freue mich schon auf weitere deiner Favoriten.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 23:31 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 9000
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Großartig :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 12205
Wohnort: Meckesheim
ja sehr schön da bekommt man Lust auch hin zu fliegen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Julia - nochmal vom WS, anderer HG...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Vor dem Winter nochmal den Bauch vollschlagen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: alexegg
Antworten: 4
Objektive für Kambodscha und Vietnam?
Forum: Kaufberatung
Autor: chti
Antworten: 8
Nochmal Bahnhof.
Forum: Urban Life
Autor: Normag 1
Antworten: 6
Welcher Zuschnitt gefällt Euch besser..bitte nochmal stimmen
Forum: Bildbearbeitung
Autor: BluePentax
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz