Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Methusalem hat geschrieben:
Hi Karsten
Echt FETT nachgelegt!!!
Durchweg gute Fotos,wie gewohnt von Dir!


Da kann man nur zustimmen.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 18:39 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
ErnstK hat geschrieben:
....... ach ne :shock: :shock: :shock: - mehr sag ich da nicht :motz: :motz: :motz:

LG
Ernst

Hallo,
Ernst, das verstehe ich nicht :ja: .
Aber nochmal Danke, Felix und Bernd und nach Chemnitz!
Und den Grund der Zufriedenheit erkennt man doch auch so - es ist der schene See 8-) .

Und jetzt noch ein paar Bilder( Urlaubsschnappschüsse) die ich mit dem M 35 / F2 an der K3 gemacht habe. Das Objektiv empfinde ich als 3D mäßig sehr scharf.
.... Alle aus der Hand, durch den Sucher/Lupe, Raw und Lightroom

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

So, das wars von mir vom schönen Bodensee(le :mrgreen: ), der Rest ist persönlich..
Zu den Linsen möchte ich noch sagen, das sie mir alle 3 auf ihre Art gefallen, wobei das 18-135 wohl mit Abstand für solche Reise.Schnappschüsse am flexibelsten ist. Nur die Potraits konnte/mußte ich alle löschen - da sind die Festbrenner(trotz leichten Weitwinkel) viel besser (unser Eindruck).
Und mir machen die Dinger Spaß :ja: .

Grüße, Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
birko hat geschrieben:
Hallo, Ernst, das verstehe ich nicht :ja:
...... na, jetzt aber- auf ein *Guten Tag* und einen Händedruck hätte man sich doch am Anleger, und wenn's auch nur für 5 Minuten gewesen wäre, verabreden können. :yessad:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Und immer wieder diese hervorragende Bearbeitung! Einfach fabelhaft!

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 18:23 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Hallo Ernst.
Der Kurzbesuch an Deinem Steg :) hatte sich durch das besch...... Wetter kurzfristig ergeben, und der Rest stand in der PN. Also, nicht persönlich nehmen :cheers: !

Hallo Felix.
Danke, aber da fehlt noch einiges :ja: :ja: :ja:. Aber tut gut, wenn es gefällt :) .

Grüße, Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Jau Karsten

RESPEKT!!! :2thumbs: :bravo:

echt tolle Bilder , mit ein paar echten Hämmern dazwischen!!!!! :dasisses:

:cap:

Willi

PS: Was macht die Dame in der #16?? :d&w:

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:31
Beiträge: 280
Bilder und Bearbeitung gefallen mir sehr gut, vor allem das 35/2 bildet toll ab :thumbup: ....ohje, jetzt gibt es wohl noch ein weiteres Objektiv auf meiner Wunschliste xd

_________________
Viele Grüße
Patrick

I <3 PENTAX-M




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Karsten
Noch einen draufgepackt!
Das 35er scheint sich bei Dir doch richtig wohl zu fühlen und in Verbindung mit Deinem Bearbeitungsstil
kommen äußerst eindrucksvolle Bilder raus :bravo: :bravo: :bravo:
Bin schwer begeistert von den Bildern :ja:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:49
Beiträge: 25
Wohnort: Göttingen
Ich habe erst vor kurzem von Film auf eine K5IIs umgestellt. Von meiner MZS hatte ich noch einen M42 Adapter. Nachdem ich den in die K5 eingesetzt hatte, bekam ich den Adapter nicht mehr raus und musste die Kamera einschicken. Seither habe ich die Oldies nicht mehr angefasst. Gibt es einen Tipp für einen "sicheren" M42 Adapter? Ich würde auch gern das 35er reanimieren. Habe noch das 35er und das 105 er Takumar, beide sind im Zustand neuwertig.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Super Fotos. Gefallen mir alle sehr gut

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trioplan Alt und Neu -Familientreffen am Bodensee
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 4
Ein Pils auf einem Pilz auf einem Pilz ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 11
Kurzes Audiointerview mit einem deutschen Kriegsfotografen..
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 0
Unterwegs mit der K10D und dem Takumar 70-210 F4 Macro
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 10
...es war bitter nötig ....Bodensee.....ND Filter...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz