Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Re: Mit der Monochrome auf den Azoren

Mo 29. Jul 2024, 09:03

Schöne Serie.
Die #4 ist mein Favorit.

Mo 29. Jul 2024, 17:18

Schade das du nichts mehr hast :yessad:

Mo 29. Jul 2024, 17:58

Das Interesse ist ja gering, daher beschränke ich mich.

Mo 29. Jul 2024, 18:05

Mir gefallen die #1 und die #8. Irgendwie mag ich verkrüppelte Bäume in sw. Wobei die #1von den Kontrasten lebt, während die acht durch sw etwas Verwunsches erhält. Sehr schön :thumbup:

Mo 29. Jul 2024, 18:19

Yeats hat geschrieben:Das Interesse ist ja gering, daher beschränke ich mich.

Das hat nichts it der Qualität der Aufnahmen zu tun. Technikthemen schnellen in der Regel sehr schnell bei den Kommentaren in die Höhe, Bilderstrecken eher nicht. Da musst du trotzdem aber einfach dran bleiben.

Ich wuerde gern noch mehr sehen, bisher holen mich die Fotos noch nicht wirklich ab. Was nicht ist kann aber noch werden.

Danke für's zeigen.... und fortführen.

Mo 29. Jul 2024, 23:27

zabaione hat geschrieben:#1, #2 und #5 finde ich klasse, da spielt die Monochrome ihre Stärken aus, die #4 ist mir persönlich vom Kontrast fast schon zu hart und bei der #3 hätte ich mir noch mehr Freistellung gewünscht, hier verschwimmt mir das Motiv schon zu sehr mit dem HG. Blende noch weiter auf hätte bei dem Licht vermutlich nichts gebracht, dann hätte ich es in der Bea mit einer dezenten Vignette probiert...

Dem schliesse ich mich an.

Sa 3. Aug 2024, 14:11

Mir gefallen #1, 4 und 8 am Besten. :2thumbs: Allerdings ist mir die #1 etwas eng. Ein paar mm mehr drumherum würden dem Bild gut tun. Bei der #8 würde ich etwas weniger Schärfentiefe besser finden. Vor unter dem Baum habe ich auch schon gestanden und nix Vernünftiges zustande gebracht. :yessad: Ganz schön dunkel ist es da, auch bei strahlendem Wetter :shock:
Mehr Bilder wären schon schön :ja: :cap: und EXIFs auch :cap:

Sa 3. Aug 2024, 16:37

Danke für deinen Input.
Wie schon erwähnt, wird es hier keine weiteren Bilder mehr geben.
Die Exifs können bei Interesse über meinen Flickr Account, über den ich die Bilder ja hier verlinke, ermittelt werden.
Danke für dein Verständnis.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz