Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2023, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Moin,

da sind wieder richtig prima Bilder hinzugekommen. :thumbup:

War der SP in Bilbao außerhalb auf einem Berg?

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2023, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 610
Wohnort: Eisendorf
DeFuFroschn hat geschrieben:
Moin,

da sind wieder richtig prima Bilder hinzugekommen. :thumbup:

War der SP in Bilbao außerhalb auf einem Berg?


Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Ja, der Stellplatz ist hoch über der Stadt.

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2023, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 610
Wohnort: Eisendorf
Moin liebe Begleiter unserer Reise!

Wir bedanken uns für Euer Interesse und Eure Kommentare.
Alles geht einmal vorbei und nach 7.766 Kilometern und 115 Stunden reiner Fahrtzeit sind wir wieder zu Hause in Schleswig-Holstein. Wir haben sehr viel gesehen, viele nette Kontakte gehabt und eine Menge gelernt. Gelernt haben wir auch, das 3 Monate eine lange Zeit sind und doch zu wenig um bewusster zu erleben. Gerade für meine persönliches Interesse, Nordspanien mit Galizien, Asturien, Kantabrien und das Baskenland blieb zu wenig Zeit. Das werden wir aber gezielt mit einer anderen Reise nachholen.

Hier nun die letzte Bilder von Bergerac und unserem dortigen Standort Lembras.


#373


#374 Hardy Krüger lebt!


#375


#376


#377 Cyrano de Bergerac - unter anderem Schriftsteller und der erste Science Fiction Autor


#378


#379


#380 Statue "Désillusion totale"


#381

Ein paar Bilder der wunderschönen Natur bei unserem Standort Lembras bei Bergerac


#382


#383


#384

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2023, 12:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Hallo Claus-Peter,

auch wenn ich nicht bei jeder Station einen Kommentar hinterlassen habe, habe ich das ganze regelmäßig verfolgt. Es war eine Freude, dass du deine Erlebnisse mit dem WoMo geteilt hast.

Danke dafür.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2023, 16:06 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2772
Wohnort: Lübeck
vielen lieben Dank das wir dabei sein durfen ! und herzlich willkommen zu Hause im Norden; jetzt wo der Frühling so langsam startet lässt es sich hier auch sehr gut aushalten

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2023, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Auch von mir vielen Dank für‘s Mitnehmen. Ich hab immer wieder gerne reingeschaut. :thumbup:

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2023, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Moin
und gut, daß ihr wohlbehalten zurückgekehrt seid.
Gerne habe ich mir deine Bilder angesehen und dabei einiges an Zielen abgespeichert für unsere ähnliche Reise nächstes Frühjahr.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2023, 09:57 
Offline

Registriert: So 19. Okt 2014, 12:40
Beiträge: 244
Einfach gesagt: eine tolle Reisedoku :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer sein D-FA 150 - 450 reparieren... Gutes Ende...
Forum: Technische Probleme
Autor: GuidoHS
Antworten: 62
Herbstlicher Spaziergang durch das Warnowtal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 8
Kurzausflug Drömling - Update 04.06.17 Ende
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: frullip
Antworten: 16
Mittelformat und [k]ein Ende bei Pentax?
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: islander
Antworten: 33
Reise ans Ende der Welt - Teil II (Ushuaia)
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 42

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz