Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2023, 09:55 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2770
Wohnort: Lübeck
Wunderschöne Eindrücke und ich bleibe hier voller Neid und Vorfreude dran. Euch weiterhin viel Spaß und kommt durch die Lande.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2023, 17:11 
Sehr interessante Einblicke in unbekannte Landschaften. Bitte mehr davon.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2023, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
sehr schön Pit zeig mal dein Womo
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2023, 20:00 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1329
Hier kommst Du vorbei.
Der Hausherr wird nicht zuhause sein:
https://agent4stars.com/president-putin ... e-hilltop/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2023, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 610
Wohnort: Eisendorf
Jeep hat geschrieben:
sehr schön Pit zeig mal dein Womo
LG Gerd


Entsprechend dem Wunsch eines einzelnen Herren:


#38

LMC i650G, Ducato 150PS Automatik, 6,74m lang + Fahrradbühne, 3,85t zul. Gesamtgewicht (bin immer drüber) und mit allem ausgestattet was Spaß macht :2thumbs:

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2023, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 610
Wohnort: Eisendorf
Hola!
wir sind jetzt in Spanien. Zunächst waren wir in Palamos auf einem viel gelobten Stellplatz, konnten das Lob aber nicht erwidern. Weder der Stellplatz noch die Stadt hat uns zugesagt. Nach einer Übernachtung dann weiter nach Peniscola, den Ort kennen wir schon. Es war bewölkt, windig und kalt, ein paar Fotos habe ich dann doch noch zustande gebracht.



#39


#40


#41


#42 Die Burg von Peñíscola - auch Burg des Papstes Luna genannt - ist eine Templerfestung, die 1307 fertiggestellt wurde.


#43

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2023, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 610
Wohnort: Eisendorf
Besuch in Vinaros, nicht weit von unserem Campingplatz. Die Orte Peniscola, Benicarlo und Vinaros liegen dicht zusammen. Das Wetter war fantastisch, so kann es weitergehen.


#44 Stierkampfarena


#45


#46


#47

#48 Die Markthalle von Vinaros mit interessanten Geschäften, typisch für Spanien


#49 Die nette Verkäuferin lies sich gern fotografieren! Das Obst und Gemüse war von ausgezeichneter Qualität, man kann es schon sehen denke ich.


#50


#51


#52 Europäische Jugend


#53


#54 Chipirones - kleine frittierte Tintenfische, oberlecker ')


#55


#56


#57


#58 Bei so einem Wetter schlechte Fotos zu machen ist eine Kunst - bin heute mal ein wenig eingebildet :ommmh:

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2023, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Apr 2021, 08:24
Beiträge: 153
Danke, dass Du uns mit auf die Reise nimmst, besonders beim grauen Schietwetter hier. #45 und #46 mag ich besonders.

_________________
Viele Grüße aus dem Norden
Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2023, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Danke für‘s Mitnehmen. Das weckt echt die Lust auf‘s Verreisen. Und dein WoMo sieht klasse aus. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2023, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
Und schön geht die Tour weiter!
Viel Spaß auf der Reise.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Objektive kommen in meinen Reise-Fotorucksack?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Alaric
Antworten: 25
Ende von Ruhrgebietsgeschichte
Forum: Urban Life
Autor: Disktoaster
Antworten: 7
Große Pflugfelder Brücke - Das Ende eines Industriedenkmals
Forum: Urban Life
Autor: ronny_mueller
Antworten: 6
Zum Ende der Saison schnell nochmal Helgoland und zurück
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz