Mi 3. Mai 2017, 16:52
Mi 3. Mai 2017, 16:59
Mi 3. Mai 2017, 19:33
GioCar hat geschrieben:Persönlich finde ich nur (es ist eine reine persönliche Meinung und keine Kritik) Bilder vom Friedhof wo ganz genau die Fotos und Angaben der verstorbene sichtbar sind nicht besonders gut (bild #22), ist aber nur meine persönliche Meinung.
Alle andere Bilder einfach Weltklasse.
ulrichschiegg hat geschrieben:PS Die Cinque Terre befindet sich in Ligurien, und nicht in der Toskana.
Arnholm hat geschrieben:Ich weiß, dass das zuletzt Gezeigte offiziell schon zu Ligurien gehört. Der Kenner wird es mir verzeihen.
Mi 3. Mai 2017, 19:36
Do 4. Mai 2017, 08:00
Arnholm hat geschrieben:Hm, danke dir für den Hinweis
Arnholm hat geschrieben:Ist das jetzt gedanken- oder pietätlos von mir?
Do 4. Mai 2017, 08:14
Fr 5. Mai 2017, 16:02
GioCar hat geschrieben:Arnholm hat geschrieben:Hm, danke dir für den Hinweis
Bitte nicht falsch verstehen, das war kein Hinweis von mir, sondern wirklich nur eine persönliche Meinung.
Arnholm hat geschrieben:Ist das jetzt gedanken- oder pietätlos von mir?
Nein das auf keinen fall, das habe ich auch nie gemeint, Fotos vom Friedhöfen gehören schon immer im Fotobücher und in Fotoausstellungen. Ich würde NIE jemanden hier persönlich angreifen, ich denke nur dass so ein Forum auch vom gesunden Diskussion lebt, wo man sich schön austauschen kann. Vielleicht wäre das sogar ein eigenen Thread wert???
Jetzt aber zu den Bilder....... naja was soll ich dazu sagen, Bellissime, spettacolari, stupende..... :-)
Viele Grüße Giovanni
Fr 5. Mai 2017, 16:38
Arnholm hat geschrieben:Danke an die anderen Schreiber! Ich werde nachher von zu Hause ein paar weitere Bilder einstellen
Fr 5. Mai 2017, 16:55
Fr 5. Mai 2017, 22:01
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz