Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Re: Mein Spiekeroog (eine bildliche Liebeserklärung)

Sa 18. Aug 2012, 17:55

25, 27 und 28 mag ich sehr. Die 29 ist mir zuwenig und die gecrossten Fotos habe ich schon zu Diazeiten nicht gemocht. Ich finde, die sehen krank aus...als wenn bei der Entwicklung jemand die Baeder vertauscht haette :shock:

Grueße
Heribert

Re: Mein Spiekeroog (eine bildliche Liebeserklärung)

Fr 7. Sep 2012, 19:13

Mal wieder was von der Insel, diesmal aus diesem Jahr ;) .

Bild
#34

Re: Mein Spiekeroog (eine bildliche Liebeserklärung)

Fr 7. Sep 2012, 19:27

Das gefällt mir schon besser :ja:

Re: Mein Spiekeroog (eine bildliche Liebeserklärung)

Fr 7. Sep 2012, 21:06

Finde ich klasse, Perspektive und Farben!
Weiter so! :thumbup:

Re: Mein Spiekeroog

So 31. Mär 2013, 10:08

BerndS67 hat geschrieben:Zu belanglos oder besteht kein Interesse an den deutschen Inseln :ka: ?


Schade, erst jetzt beim stöbern hier entdeckt. :ka:

Die passende dazu angestellt, Deine tollen Bilder betrachten... und das "schöne" Wetter draußen ist gar nicht mehr so schlimm. :thumbup:

War in der 7. Klasse eine Woche lang im Landschulheim auf Spiekeroog. Seitdem habe ich diese Insel, Neuharlingersiel und das Harlingerland lieben gelernt. :\m/:

Re: Mein Spiekeroog (eine bildliche Liebeserklärung)

So 31. Mär 2013, 10:22

Klasse Bilder. Am besten gefallen mir die, die die Weite von Strand und Meer rüberbringen – das letzte zum Beispiel. Macht Lust auf Insel. :thumbup:

Re: Mein Spiekeroog (eine bildliche Liebeserklärung)

So 31. Mär 2013, 10:25

Vielen Dank verspätet an Frank und Stefan :mrgreen: und natürlich auch aktuell an Michael :thumbup: .

Re: Mein Spiekeroog (eine bildliche Liebeserklärung)

Di 2. Apr 2013, 19:36

Entdeckt schon länger, aber bisher keine Zeit gehabt, in Ruhe zu gucken. Deine Auswahl macht Fernweh. Für mich die Nr. 11 +18 ganz besonders.
Gruß Doro

Re: Mein Spiekeroog (eine bildliche Liebeserklärung)

Fr 7. Jun 2013, 20:41

Wunderschöne Bilder !

War die letzten 2 Jahre in der Normandie / Bretagne davor in Ostfriesland. Da ich hier im Schwarzwald
wohne, ziehts mich gerne ans Meer.

Und was gibts schöneres als wenn man beim Betrachten der Fotos schon das Meer und den Wind
hören kann..........

Gruß

Matthias

Re: Mein Spiekeroog (eine bildliche Liebeserklärung)

Fr 7. Jun 2013, 20:58

:2thumbs: Wunderschöne Bilder. Kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt. Bekomme ich direkt wieder Fernweh.
Das letzte mal, daß ich auf Spiekeroog war, ist glaube ich 25 Jahre her. Da war ich mit meinen Eltern in Neuharlingersiel und sind für einen Tag rüber.

Einige Strand-Fotos erinnern mich an meinen Kurztrip zur Ostsee im letzten Jahr. Einige Tage in Laboe gewesen. Ich glaube das muß ich mal wiederholen.

Mal die Fotos davon raus kramen werd....

P.S. Noch mal überflogen...Bild 13,15,16,25,26 und 27 sind meine Favoriten. Absolut klasse.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz