Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Nach Sichtung deiner sehr gelungenen Aufnahmen bin ich schon froh hier unten mit derzeit +11° bedient zu sein xd :ja:
Die #18 gefällt mir besonders gut :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
 
 
 Na gut - ich hatte ja Sonne versprochen:
Bild
#21

Das gute an der Kälte: Wir hatten den Strand fast ganz allein für uns.
Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Hier was für die DK-LP-Fans unter euch:
Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Und hier noch ein Wahrzeichen von Mön (nee, nicht der Typ im Boot bei 1° Wassertemperatur :) ):
Bild
#29

Bild
#30

Die blauen Flossen gehören zum Fotografen 8-) :
Bild

So das war es - hoffe, es hat euch etwas Spaß gemacht. Auch den Frostkötteln unter euch :rofl:
   
 
 

#31

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Scheint ein schöner Urlaub gewesen zu sein, die Bilder zumindest sind es. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 706
Wohnort: GAP
wow die vereiste Landschaft ist ja ein Traum :bravo:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Im Warmen ist ja gut gucken und macht keinen Schnupfen. xd
Hoffe Du bist wohlauf geblieben.
Sehr schön Deine Urlaubsbilder aus der Kälte. :clap: :wink:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Eine wunderschöne Serie, Klaus :2thumbs:
Ich will gar kein Bild besonders herausstellen, das ist einfach eine schöne Reise.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Hallo Klaus,
mir gefallen alle Bilder aus der Serie.
Was ich aber vermisse ist eine abgelichtete Meeresforelle…….war doch Angelurlaub….oder :d&w:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hi Klaus,
bin jetzt erst drauf gestoßen (seit kurzem sehe ich sogar wieder was) - klasse Serie. :2thumbs: :2thumbs:
Und ja, gerade den "Frostkötteln unter uns" - so wie mir, gefällt das Ganze außerordentlich gut, ich sitz ja im Warmen und muss nicht raus.
Was passiert eigentlich bei den merkwürdigen Booten, wenn wirklich mal eine Forelle beißt? Man sitzt ja eh schon halb im Wasser, wenn dann noch so ein Monster an der Angel zieht liegt man auch schnell ganz drin. Und selbst wenn man dem entgeht, was machst du dann? Das glitschige Tier auf den Schoß ziehen und mit Genickbiss töten? Hast Glück gehabt, dass keine angebissen hat :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 15:11 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10070
Mönsklint. Vor Ewigkeiten bin ich da mal rumgeschippert und war beeindruckt von den Kreidefelsen. Jetzt bin ich beeindruckt von deinen Fotos.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Danke für Euren netten Kommentare!
Mönsklint und die Kreidefelsen sind wirklich etwas besonderes. Allerdings ist es dort im Boot zur Zeit bestimmt sicherer, als direkt am Strand zu spazieren. Durch den Frost sind die Felsen instabil - und bei einer P...-pause kann einem da schon mal was auf den Kopf fallen...
Und Uwe, um 95kg Brutto-Kampfgewicht aus dem Boot zu ziehen, bedarf es schon einer sehr großen Forelle - damit dürfte ich dann den Weltrekord im Meerforellenfischen halten :rofl: Bis auf den Genickbiss liegst du wegen der Technik gar nicht so verkehrt :lol: Mein diesjähriger Fang war jedenfalls ganz weit davon entfernt, Bewegung in das Boot zu bringen - schmecken wird sie dennoch 8-)
Im Ernst, die Boote sind sicher. Solange man nicht bei Windstärken 6 ff aufs Wasser geht und die Strömungen und Windrichtung missachtet, ist alles gut...

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

M.d.r.f.i.W.-Teil 2: Mit Himmel, Sonne + für Methusalem
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 7
Schon wieder ein normaler Tag Teil 3.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 3
I war em Museum.. jetzt simmer drin.. Teil 2
Forum: Offene Galerie
Autor: vordprefect
Antworten: 2
Traumstrassen der Alpen - Serie - Fortsetzung Teil 3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: marccoular
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz