nun hier der letzte Schwung an Bildern von den letzten Tagen einfach; es waren sehr schöne erholsame Tage dort und wir werden bestimmt noch öfters dort hinfahren
der nächste Tag begann wie die anderen mit Wolken und Nebel aber egal dabei wandert es sich richtig schön

hie rmusste mal wieder das PLM herhalten, in Ermangelung eines echten Makros aber ich finde das Ding ist da ebenfalls richtig gut

dies war der Wächter des Weges und wäre er nicht so beschäftigt gewesen, wer weiß ob ich überhaupt weiter gekommen wäre

ebenso diese 2 die den ersehnten Rastplatz argwöhnisch im Auge hatten

Tags drauf kam dann tasächlich meine Tochter mit euf eine Wanderung; wir also mit der Gondel rauf auf den nächsten Berg und dann gemütlich 3 Stunden wieder runter gelaufen; diese Tour war schwieriger als gedacht und mächtig steil, so dass wir an der Talstation direkt auf die Terrasse des dortigen Lokals gefallen sind

hier der Blick auf die Burg von Mauterndorf, in der auch regelmäßig Mittelalterfeste stattfinden

den letzen Tag war ich dann wieder alleine los im Nachbartal; dort galt es eine kleine Siedlung ganz hinten im Tal zu erlaufen; auch dies eine wunderschöne Tour mit vieleln Eindrücken

dann ohne Vorwarnung tauchte die Siedlung vor mir auf; von dort gibt ers viele Touren in die baumlosen Regionen der dortigen Berge und auf diverse Hütten; zufällig

gibt es dort auch eine kleine Wirtschaft die ich unbedingt besuchen musste vor dem Rückweg

zwischendurch zogen dann auch ein paar Regenwolken hinein ins Tal aber bis auf ein paar Tropfen hat es sich zum Glück gehalten

das Grün war teilweise kaum zum aushalten, so satt kam es daher; auch dort war es kein trockener Sommer wie die letzten Jahre was der Natur sichbar guttat

zu guter Letzt durfte das 15er lim sich noch als Makro betätigen, welches auch ganz gut funzt finde ich; es geht damit aber noch dichter wie ich schon festgestellt habe