Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Iceland (VI: Humpback)
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 10:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Jetzt dressiert der Kerl auch noch Wale, um bei seinen Landschaftsaufnahmen Vordergrund zu haben. Ich muss mal eben einen Stunde :ommmh:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Iceland (VI: Humpback)
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 14:32 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 07:03
Beiträge: 287
Huhu,

deine Bilder sind allesamt ein traum, und bestärken mich in dem Wunsch doch irgendwann da mal hin zu fahren. Besonders die weiten Landschatfsbilder, mit und ohne Wal!

_________________
Mfg

Charlotte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Iceland (VI: Humpback)
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Unsereiner ist ja schon glücklich, wenn ihm vor Dänemark oder Norwegen mal ein paar Schweinswale ins Bild schwimmen - von solchen Fotos mit einer abtauchenden Fluke träume ich schon lange. Irgendwann...
Starke Aufnahmen, im wahrsten Sinn des Wortes. Übrigens finde ich die sw-Variante in der 85b noch besser als das Original, was mir auch schon super gefallen hat. Man wird richtig in das Bild hineingezogen. Klasse gemacht! :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Iceland (VI: Humpback)
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Der 86 hast Du zu Recht 5 Sterne verpasst, da trifft das 15mm wieder mal voll ins Schwarze. Ich beneide Dich um dieses Objektiv. Eigentlich hatte ich es für diesen Sommer auf dem Wunschzettel aber da ich meine Frau beim foten etwas "mitnehmen" will hab ich zugusten eines zweiten Gehäuses (K3ii) verzichtet und muss an der Ostsee mit den 17 mm meines 17-70 auskommen. Bin gespannt wie sich mein Allround-Werkzeug im harten WW-Einsatz macht. Du hast inzwischen einige großartige Bilder in der Serie und ich beneide um das tolle Wetter. Nach 21 Uhr und noch so strahlend blauer Himmer – die 86 find ich einfach schön :bravo:
Mach weiter so!
LG Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Iceland (VI: Humpback)
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Freut mich, dass es Euch gefällt. Ich hab manchmal Angst, dass ich gar nicht transportieren kann, wie schön es hier ist.

Abendstimmung von gestern:

Bild
#87

Bild
#88

Bild
#89

Bild
#90

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Ich finde es grandios ...
Ich mag solche Threads ( wie auch z. B. die von Angus... ) ich wünschte ich könnte sowas auch genießen in Realitas zu sehen und zu staunen. Einfach sehen und in sich aufsaugen. Zur Not auch einmal weniger auf den Auslöser drücken. Wer weiß wie lange man selbst sowas sehen und genießen kann/ darf ... Also bitte weiter machen selbst wenn nicht immer Reaktionen kommen (Was aber sowieso bei den Bildern nicht passiert).
Und heil wiederkommen :)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 21:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Da kann ich nur von Anfang bis Ende zustimmen! :ja:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Ich auch, ich auch!!!
Was Du mit dem 15er Ltd. zauberst, ist immer wieder genial!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 23:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7838
Wohnort: Berlin
Superbilder Juhwie! :2thumbs:
Die #85 ist toll, man sieht richtig mit welcher Geschwindigkeit ihr unterwegs seid.
Die Walbilder sind auch genial, du hast eine Fluke ins Visier gekriegt und die dann auch noch so schön getroffen! Gratulation, das gelingt nicht vielen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Morgenstimmung:

Bild
#91

Bild
#92

P.S.: Hab immer noch Probleme mit dem Export. Die teils zu sehende Grieselstruktur gibt es in meiner Originaldatei nicht. Auch ist das Bild gleichzeitig schärfer, aber eben störungsfrei. Doof. Hab nichts zu sonst verändert. Bei meiner 500px-Seite hab ich ein Bild davon hochgeladen, da sieht es deutlich besser aus. Oder liegt es an der Forenauflösung?

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax ME löst nicht aus
Forum: Analoge Kameras
Autor: MIka
Antworten: 10
(Akt) Nikolart in der Papierfabrik (Lost Place)
Forum: Menschen
Autor: Carismarkus
Antworten: 18
Lost Place *Altes Kalkwerk*
Forum: Urban Life
Autor: Padre
Antworten: 7
Pentax MX löst nicht aus
Forum: Analoge Kameras
Autor: SamSauter
Antworten: 7
Lost Place - endlich mal wieder...
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz