auf unsere Reise im August übernachteten wir, wie meistens, in Lednice. Diesmal haben wir uns die Greifvögel angesehen. Ich hatte das 70-135 drauf, daher hatte ich Schwierigkeiten mit dem AF, ich meine aber doch ein paar brauchbare Bilder geschossen zu haben. Habe nix nachbearbeitet nur teilweise gecropt. Lednice ist wirklich eine Reise wert, hier einmal der Link auf die Website: http://www.lednice.cz/de/
Pit56 hat geschrieben:... Ich hatte das 70-135 drauf, daher hatte ich Schwierigkeiten mit dem AF, ich meine aber doch ein paar brauchbare Bilder geschossen zu haben. Habe nix nachbearbeitet nur teilweise gecropt.
... die Problematik bei solchen Flugschauen betreffend passender Optik ist ja bekannt... (kenne das von eigenen Besuchen) ... finde dass es dir mit der eingesetzten Brennweite definitiv gut gelungen ist das Geschehen in Szene zu setzen
Mir gefallen die Bilder. Schön, dass Du das hier zeigst. Bin öfter mal in Tambach im Wildpark mit meiner Familie. Ist gar nicht so einfach, da gelungene Bilder mit zu bringen.