Aktuelle Zeit: Sa 16. Nov 2019, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2019, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 1927
Ja, der Titel ist tatsächlich so gemeint, allerdings auch Geschmackssache.
Nun es ging bei 12 Grad morgens hier los, Österreich Richtung Brenner wurde es wärmer, Verona waren es dann schon 35 Grad. Welcome Summer.
Nach einen Übernachtung-stopp nähe Livorno ging es Richtung Rom und weiter Richtung Neapel, wo ca. 60 km nördlich, unser Ziel in Baia Domezia war.
Leider musste ich fahren, ohne fotografieren zu können !!! Somit konnte ich das italienische Temperament im Stau nicht festhalten...
Ja, wir wollten keinen puren Urlaubstourismus, eher Land und Menschen kennen lernen.
Jetzt erstmal Gaeta, eine typische regionale Kleinstadt am Mittelmeer der Region Latinum.

Bild

Blick auf den Turm der Basilica Cattedrale di Gaeta. Im Hintergrund ist eine Bergkette um Formia zu sehen, leider war es die ganze Urlaubszeit leicht diesig.
#1

Bild

Das Castello Angioino-Aragonese in Gaeta hätte ich mir gern näher an angesehen, ist leider militärischer Bereich und beherbergt eine nautische Schule der Marine Italiens, so ich das
richtig gelesen hatte.
#2

Bild

Manche kleine "Hinterhöfe" beherbergen ein sehr liebevolles gestaltetes Leben, was ich nur aus dem Supermarkt in Kisten hier kenne.
#3

Bild

mir gefiel diese Variante und die Harmonie von modernen und altem Gebäuden in dieser Gasse, keine Beton oder Glaskästen.
#4

Bild

ein Blick über die Bucht von Gaeta nach Formia
#5

Bild

fare una pausa
#6

Bild

Blick zum Tempio di San Francesco d’Assisi
#7

Ich hab was nachgeholt, was man bei einem kleinen Urlaubsreport nicht vergessen sollte, bitte ich um Verzeihung in die Runde :wink:

Einen Tag später ging es nach Sessa Aurunca, einem typischen Bergstädtchen um das teatro romanica zu besuchen.
ein paar Eindrücke diese reizvollen Städchens.


Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Zuletzt geändert von blafaselblub57 am Mi 10. Jul 2019, 23:27, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 1762
Wohnort: Aachen
:2thumbs: mehr davon :thumbup:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 9483
Wohnort: Meckesheim
sehr schön da werde ich dran bleiben
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 12:06 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 3225
Gefällt mir! Ich bleibe dran ...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 1927
Danke vorerst, das die Bilder gefallen. Ich habe ein paar Veränderungen wegen dem zeitlichen Ablauf gemacht.
Deshalb jetzt Capri, die meisten Bilder sind vom Schiff aus entstanden.

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 22:44 
Offline

Registriert: Di 1. Nov 2016, 21:07
Beiträge: 123
Danke fürs mitnehmen. Schöne Gegend, schöne Bilder.
Ich bekomme Lust auf Urlaub.

LG Rudi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2019, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 9483
Wohnort: Meckesheim
:2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2019, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 1762
Wohnort: Aachen
:ja: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2019, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 1927
Um meiner Frau einen sehnlichen Wunsch zu erfüllen, Almalfi und die Küstenregion mal live zu sehen, ein paar Eindrücke dieser Küstenregion.
Bis Salerno per Bus, mit Christina und Gianni an Board, sicher dort angekommen. Einchecken auf ein Boot... nach Positano und zurück über Almalfi nach Salerno, eine Touristikroute eben.

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moin aus der Region Hannover
Forum: Hallo Forum
Autor: Schislaväng
Antworten: 9
NABU Station in der Region H ...aber ohne Eisi
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 1
Region Trier (ganz grob)
Forum: Usertreffen
Autor: Diox
Antworten: 74
Händler für Objektive [Region Stuttgart]
Forum: Objektive
Autor: Panda
Antworten: 7
Hallo aus der Region Hannover
Forum: Hallo Forum
Autor: Dryfly
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz