Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Das Landei verlässt selten seine heimatlichen Gefilde, also alles was 25 km und weiter entfernt ist. Aber wenn er mal loskommt dann zieht es ihn mittlerweile öfters nach Amsterdam. Nicht das wir hier keine schönen Städte haben. Aber das Landei genießt den besonderen Flair dieser holländischen Stadt. Besonders erstaunt war ich u.a. davon das man dort selbst an einem Sonntag um 21.00 Uhr noch zum Frisör gehen kann und auch der Supermarkt noch auf hat. Da würden die Gewerkschaften hier aber Rabatz machen. :)

Ein Tag ist jedoch viel zu wenig dafür um alles zu erkunden.

So bin ich denn morgens um 07.00 Uhr los und spät Nachts um 03.00 Uhr wieder heim gekommen. Das Smartfone zeigt danach eine abgegangene Strecke von 22,6 km an. Soviel bin ich seit bestimmt 30 Jahren nicht mehr gegangen, wenn überhaupt :) . Und Muskelkater hatte ich auch. Egal, ein paar Eindrücke möchte ich von meinem Besuch zeigen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

(Vielleicht fahr ich nächstes Mal woanders hin. In einem Jahr so. :) )

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Zuletzt geändert von pentaxnweby am Mi 22. Jan 2020, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landei mal wieder unterwegs
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ich hebe mal jetzt nur eines raus was mir besonders gefällt das ist die 7 aber alle anderen auch
und Amsterdam hat mir auch sehr gefallen ja ich gebe dir recht ein Tag ist zu wenig in der schönen Stadt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landei mal wieder unterwegs
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 23:04 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Hallo Bernd.

Amsterdam finde ich auch klasse, bin aber auch ein Landei :) und Deine ganze Serie gefällt mir richtig gut.
Wie Jeep wollte ich mir noch Favoriten raussuchen, aber warum :2thumbs: - machen einfach alle Spaß.

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landei mal wieder unterwegs
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2020, 00:01 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin Bernd,

tolle Bilder hast Du da mitgebracht!
Die #12 tut mir in der Seele weh...
Die folgenden finde ich besonders schön.
Viele Grüße,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landei mal wieder unterwegs
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2020, 05:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2796
Wohnort: Ludwigsburg
Sehr schöne Serie. Die 7 finde ich auch sehr gut gesehen und umgesetzt. Den perfekten Moment abgewartet.
Bild 9 ist beeindruckend: Wer findet da sein Fahrrad noch? :ka:
Sehr schöne Doku, die dazu einlädt, auch mal Amsterdam anzusehen.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landei mal wieder unterwegs
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2020, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Okt 2019, 13:36
Beiträge: 328
Wohnort: Hürth
Amsterdam sehr schön eingefangen. Tolle Serie.
Die #7 ist besonders :2thumbs:

_________________
Viele Grüße, Ellen

Schau immer 2x hin :)



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landei mal wieder unterwegs
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2020, 12:02 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Das Landei sollte öfter mal die Weite suchen. Schöne Motive hast du gefunden und auch gelungen aufgenommen. Habe so viele Favoriten, dass es schon keine Favoriten mehr sind.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landei mal wieder unterwegs
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2020, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 614
alles klasse
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landei mal wieder unterwegs
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2020, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
Hübsche Serie. :ja:

pentaxnweby hat geschrieben:
Besonders erstaunt war ich u.a. davon das man dort selbst an einem Sonntag um 21.00 Uhr noch zum Frisör gehen kann und auch der Supermarkt noch auf hat.

Hast Du Dich mal in eine Kirche getraut? Gut möglich, Du bekommst dort Kaffee und Kuchen oder findest Dich in einem Buchladen wieder. Herrlich entspannte Zweckentfremdung oder vielleicht sogar eher Zweckzuführung... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landei mal wieder unterwegs
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2020, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
mesisto hat geschrieben:
Hübsche Serie. :ja:

pentaxnweby hat geschrieben:
Besonders erstaunt war ich u.a. davon das man dort selbst an einem Sonntag um 21.00 Uhr noch zum Frisör gehen kann und auch der Supermarkt noch auf hat.

Hast Du Dich mal in eine Kirche getraut? Gut möglich, Du bekommst dort Kaffee und Kuchen oder findest Dich in einem Buchladen wieder. Herrlich entspannte Zweckentfremdung oder vielleicht sogar eher Zweckzuführung... :lol:


??? Was. Nein habe ich leider nicht. Nur von außen. Beim nächsten Mal probiere ich das mal aus. Danke.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleines Tutorial Nachtfotografie
Forum: Tipps und Tricks
Autor: pixiac
Antworten: 27
...ein kleines Dankeschön an Alle...
Forum: Small Talk
Autor: Bazzy
Antworten: 7
Unterwegs mit der K10D / F 100-300
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 10
Mit dem Fahrrad unterwegs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Poepi
Antworten: 2
Spät am Abend unterwegs mit einem Model
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz