dorens hat geschrieben:Die 10 finde ich toll, und die restlichen sind auch sehr schön.
Grüße Jens
genauso sehe ich das auch. Ein unglaublich imposantes Bild, das Du da auf Platte gebannt hast. Posterverdächtig, würde ich sagen.
Meint Ihr eigentlich wirklich die #10 oder die #9? Man beachte, das die Zahlen über den Fotos stehen. Nummer 9 ist die Cueva de Candelaria Höhlenbucht, Nummer 10 eine Kirche von Innen.
dorens hat geschrieben:Die 10 finde ich toll, und die restlichen sind auch sehr schön.
Grüße Jens
genauso sehe ich das auch. Ein unglaublich imposantes Bild, das Du da auf Platte gebannt hast. Posterverdächtig, würde ich sagen.
Meint Ihr eigentlich wirklich die #10 oder die #9? Man beachte, das die Zahlen über den Fotos stehen. Nummer 9 ist die Cueva de Candelaria Höhlenbucht, Nummer 10 eine Kirche von Innen.
Yep, ich für meinen Teil meinte natürlich schon die #9. Durch die, wenn ich recht sehe, eher unübliche Bezifferung der Bilder habe ich mich hinters Licht führen lassen.
Zu den Aufnahmen: Die Bildaufteilung ist hervorragend, und die Motive dazu obendrein. Lediglich die Farben finde ich bei einigen der Aufnahmen zu kräftig, war zumindest mein erster Eindruck.
Tolle Bilder!!! Mit den Farben geht es mir wie Hannes.
Die 8 und 9 sind absolut beeindruckend! Genau für solche Perspektiven lohnt sich ein UWW.
Die Piratenbucht #9 finde ich besonders gut gelungen, alle anderen Bilder sind auch klasse. Die Farben deiner Bilder sind kräftig, das hat aber seinen Reiz.