Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 22:28
Beiträge: 197
Wohnort: Osnabrück
Das 8mm Samyang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 22:28
Beiträge: 197
Wohnort: Osnabrück
Nächster Tag, nächstes Glück ... Sommersonnenschein Anfang Februar 8-) Endlich wieder blauer Himmel :)


Bild
#100



Wir beschließen, zum MAS - Museum aan de Stroom - ins ehemalige Hafenviertel zu laufen. Bzw. dort in der Nähe einen bezahlbaren Parkplatz zu finden.

Bild
#101



Das ist also ein Container für Kunst, der die Themen Stadt, Hafen und Schifffahrt vereint :kopfkratz:

Bild
#102



62 Meter höher gibt es Aussicht. Und Glasscheiben mit Löchern. Wir sind noch unschlüssig ob die Löcher ein Mülleimer sein sollen, oder zum Durchstecken von Kameraobjektiven gedacht sind. Ich entschließe mich für die Objektiv-Variante und entdecke in der Ferne den ach so schönen Bahnhof. Da war ja was ... schönes Wetter = nochmal hin!

Bild
#103



Hunger? Antwerpen on a budget sagt ... es gibt Kekse.

Bild
#104



Irgendwas sagt mir, ich möchte mal wieder s/w machen ... also den Bahnhof anvisiert und danach das 8er durch die vier Löcher gesteckt ...

Bild
#105

Bild
#106

Bild
#107

Bild
#108

Bild
#109



Viel mehr als runtergucken kann man hier nicht machen, also runter, raus, Auto, Bahnhof :d&w:

Bild
#110

Bild
#111

Bild
#112

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 06:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 22:28
Beiträge: 197
Wohnort: Osnabrück
Hier nun endlich der Bahnhof bei besserem Licht ...


Bild
#113


... und in Farbe

Bild
#114

Bild
#115

Bild
#116

Bild
#117

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...darum stehe ich so früh auf....kleine Liebeserklärung..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 31
(Mini) UT Harz/ Brocken (edit: kleine Bilderserie)
Forum: Usertreffen
Autor: StaggerLee
Antworten: 8
ausflug nach der twickelervaart
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: tonysettanta
Antworten: 8
Auf dem Weg nach Hause...................
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 7
Auf der Suche nach Schnee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jens_S
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz