Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 18:14
Beiträge: 1145
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Nach fast drei Wochen Kuba starte ich hier mal den Thread. Werde ihn ständig erweitern.

Hier ein erstes Bild


_________________
LG Markus

Mein
Mein


Zuletzt geändert von marccoular am Fr 30. Dez 2016, 12:32, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuba... Ein Vorgeschmack
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 785
Moin! Da freu ich mich schon mal!!!!

Schönes Bild und wenn du Lust hast,,ich finde dem Bild würde etwas mehr " HDR " gut stehen. Allerdings ist das dann auch noch mehr Klischee ...aber auf die Reise und Eindrücke freu ich mich schon !!

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuba... Ein Vorgeschmack
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 18:14
Beiträge: 1145
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Danke. Aber ein HDR wird man von mir nicht sehen. Ich mag's einfach nicht.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuba... Ein Vorgeschmack
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 05:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 9209
Wohnort: Laatzen
Der Thread fängt ja schon mal gut an! Tolles Foto. Bin auf mehr gespannt.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuba... Ein Vorgeschmack
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 08:06 
Geil - Vorfreude!! War da noch nie, aber schaue immer gern wenn es was zu schauen gibt... also, es darf gern viel sein :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuba... Ein Vorgeschmack
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 14:51
Beiträge: 3600
Wohnort: Wächtersbach
Toller Einstieg. Bin gespannt, was noch folgt.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuba... Ein Vorgeschmack
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 10:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 11142
Wohnort: Hessen
Schöner Start, Markus!

Ich bin sehr auf die nächsten Bilder gespannt, denn Kuba stelle ich mir zum Fotografieren als Paradies vor.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuba... Ein Vorgeschmack
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 18:14
Beiträge: 1145
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Paradies....ja möglich ....es ist aber verdammt heiß, oft sehr laut und stickig, v.a. Havanna. Man wird gefühlt 1000mal am Tag von jemanden angelabert, weil die Leute natürlich sofort merken, dass man Touri ist und einem etwas anbieten wollen, z.B. Zigarre, Taxi, Souveniers, Essen, Rundfahrt, oder sonstwas.

Ist aber dennoch geil. Wir hatten einen Mietwagen und sind auf eigene Faust rumgefahren.

Der Start war Havanna(4 Nächte), dann runter ins Valle de Vinales(2 Nächte), von hier dann nach Cienfuegos(1Nacht). Als Nächstes gings es nach Trinidad(2 Nächte) und danach in den Nationalpark Toppes de Collantes(2 Nächte). Und zum Abschluss als Erholung Paar Tage All Inklusive auf Cayo Santa Maria und Varadero.

Die Bilder werden gerade in Lightroom importiert. Sind im Moment an die 2300 Bilder :ugly:

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuba... Ein Vorgeschmack
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:15
Beiträge: 3334
Klasse Bild. Da freu ich mich schon auf mehr!

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuba... Ein Vorgeschmack
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 785
Moin Markus

Ich habe es für mich mal etwas in Richtung wie ich es mir dachte bearbeitet und es gefällt mir gut. Allerdings deines nicht schlechter. Geschmacksache dann.

AAAber ich warte sehnsüchtig auf deine Eindrücke und Bilder und stupse mal den Thread zwecks Motivation nach oben.. 8-)

Herzlichen

gruss mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Autos auf Kuba
Forum: Reisefotografie
Autor: Hobbybelichter
Antworten: 13
Kuba ...Trinidad...UPDATE
Forum: Reisefotografie
Autor: marccoular
Antworten: 19
Schon wieder...Kuba...Wasserfallschnappschuss und mehr!
Forum: Reisefotografie
Autor: zenker_bln
Antworten: 10
KUBA...Cayo Santa Maria
Forum: Reisefotografie
Autor: marccoular
Antworten: 3
"Wizard" live 07.09.2013 KuBa Hamminkeln
Forum: Menschen
Autor: Kaherdin
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz