Mo 27. Jun 2016, 19:17
Danke Timo
Na, mache ich mal weiter... wäre dann bereits der dritte Tag der Reise, hier ein bissi mehr Bilder. Wie gesagt ging es an den Iseosee wo Christo derzeit seine
fertig gestellt hat, nur noch ein paar Tage zu bewundern. Interessant war's schon, auch wenn ich ja eher so der Kunstbanause bin.
Haben uns extra einen Dienstag, also Wochentag, ausgeguckt - aber ganz schön was los war dennoch. Mit Bussen angekarrt verlief es sich meist dann aber doch, stellenweise halt nicht.
Nur, wie fotografiert man sowas? Keine Ahnung.... Also habe ich was "künstlerisches" versucht

Naja, Totale bekommt man nicht.. ich hab' einfach mal die Kamera mit dem 15er locker an der Hüfte baumeln lassen und hin und wieder den Auslöser gedrückt. Teils hat es das Wählrad verstellt.. ärgerlich... aber nicht tragisch. Auf die Helferlein habe ich es besonders abgesehen. Also, die "Security" quasi.... total unzweckmäßige Kleidung, viel zu warm - aber die haben dann das Beste daraus gemacht.
Jedenfalls waren einige "Ordner" im Einsatz und ständig patrouillierten Boote. Ein paar Leute machten auch regelrechte "sit-ins" auf den Installationen. Ganz schön weitläufig war's... Und der Künstler selbst kam dann, als wir auf dem Rückweg waren, auch noch auf 'nem Boot vorbei.
Ist irgendwie also ein bissi "street" geworden... "wasserstreet" quasi

#6

#7

#8
Hier gab's dann frisches Wasser - dafür stand man gern an.

#9
Die Dame kam wohl direkt aus Mailand...

#10
Jawoll der Herr, so können Ordner auch ausschauen....

#11

#12

#13

#14

#15

#16

#17

#18

#19
Jau, das ist dann mal eher 100% Crop - mit'm 15er ist halt Armlänge schon fast ganz schön weit weg - aber ich habe Christo fotografiert, immerhin...

#20

#21

#22
Zuletzt geändert von User_02882 am Di 28. Jun 2016, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.