Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 22:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Hannes21 hat geschrieben:
Habe deinen Reisebericht mit Interesse verfolgt!
Danke fürs Mitnehmen auf deine Reise, hat mir sehr gefallen. :thumbup:

Mir auch, mir hat dein Bericht auch sehr gefallen und an Bild #26 bin ich länger hängen geblieben. Tolles Bild.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
tolle Fotos und sehr schöner Reisebericht
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 09:25 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

da hat sich jemand viel Arbeit gemacht und mir dadurch vergnügliche 20 Minuten bereitet. Dankeschön dafür!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Bronco hat geschrieben:
Herzlichen Dank für Deinen sehr schön bebilderten Reisebericht :thumbup: Eigentlich bin ich kein Freund von sehr vielen Bildern im Stück. Dein Bericht und der vermittelte Eindruck von Land & Leuten waren aber so interessant, dass ich da gerne ‚drangeblieben‘ bin.
... das ging mir genau- hab sie mir sehr gerne angeschaut- Danke auch für die Mühe des Beschriebs :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 09:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Toller Bericht mit tollen Bildern :2thumbs:
Danke fürs Mitnehmen, da kommen bei mir Erinnerungen an Ecuador hoch :)

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH
Zitat:
Toller Bericht mit tollen Bildern :2thumbs:

+1

_________________
Gruß aus Norddeutschland



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1126
Ein sehr schöner Reisebericht.
Auch, weil du viele Situationen mit Menschen fotografiert hast. Wenn ich nach einer Reise meine Fotos anschaue, immer mit viel Landschaft und Natur, ist es genau das, was bei mir am meisten fehlt. Insofern gibst du auch einen netten Ansporn für meine nächsten Reisefotos.

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Sep 2017, 12:09
Beiträge: 789
BlubberLord hat geschrieben:
Dazu muss man sagen, dass die Amateur-Musikszene in Südamerika etwas anders ist als bei uns. Musikinstrumente spielen zwar viele Leute, klassische Musik in Sinfonieorchestern ist aber hauptsächlich den Profis vorbehalten (und vielleicht in der Schule, und in jedem Fall nicht überall auf dem Land erreichbar).
Daher gibt es dieses als Festival betitelte Ereignis jetzt zum sechsten Mal, um den Nachwuchsmusikern am Ende ihrer Schullaufbahn eine Gelegenheit zu bieten, sich intensiv auf ein Musikszudium vorzubereiten (oder wie wir einfach etwas anspruchsvoller zusammen zu musizieren).
Ein paar der Kolumbianer waren letztes Jahr hier in Hamburg um sich über die Möglichkeiten eines Studiums in Deutschland/Europa zu informieren. Da hatten sie Kontakt zu unserem Orchester aufgenommen und uns eingeladen.


Na, ich hoffe, dass das so begeisternd war, wie ich es mir gerade vor stelle. Deine Photos legen das jeden Falls nah.

_________________
Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert. ( Lisette Model )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7385
Wohnort: bei Köln
Hat Spaß gemacht :2thumbs: Schöne Eindrücke aus einem besonderen Land :ja:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Kolumbien
Forum: Reisefotografie
Autor: marccoular
Antworten: 35
Pentax K70 / KP als Austausch für eine K100S
Forum: Kaufberatung
Autor: flinx01
Antworten: 29
Kolumbien 2017
Forum: Reisefotografie
Autor: Isidor
Antworten: 46
Kolumbien - Pazifikküste - Kaffeetal - Abschluss
Forum: Reisefotografie
Autor: tendon
Antworten: 28
Reisebericht Kolumbien - Bogotá
Forum: Reisefotografie
Autor: marccoular
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz