Hallo alle zusammen!
Letzte Woche war es endlich soweit, "URLAUB"!
Also nichts wie ab in die zweite Heimat, zu den Schwiegereltern nach Cuxhaven. Das Wetter war ja größten Teils echt klasse. Leider war es mir nicht vergönnt nach Hamburg zum Usertreffen kommen zu können!
Was ich allerdings so alles an Bildern gesehen habe und lesen konnte, war es wohl ein Hit! Leider bestand keine Möglichkeit zu kommen.
Trotz allem hab ich keinen Moment ausgelassen, los zu gehen und Fotos zu machen.
Die erste möglichkeit bot sich bei einem Besuch am Strand in Sahlenburg. Das erste mal habe ich mich intensiv mit dem Ablichten von Vögeln (Möven) beschäftigt, leider kam nur ein brauchbares Foto dabei raus (Übung macht den Meister).
Die nächsten Möglichkeiten führten mich zu den Seehundbänken (leider waren nur 5 Seehunde zu sehen. Laut Kapitän könnte das mit dem Hochwasser der Elbe zu tun haben, normal sind zwischen 20 und 50) , durch den Hafen, nach Altenbruch zur Dicken Berta und nach Dorum. Zwischendurch hab ich noch ein paar Nordische Architektur Bilder gemacht (mal in schwarz/weiß).
Jetzt aber die Bilder.
Und entschuldigt die Flut, konnte mich nicht entscheiden.

Die Exif Daten hab ich mal raus gelassen. Alle Bilder mit K5 und zu 90% mit Sigma 18-200mm und der rest mit Tamron 70-300mm.
Über Anregungen und Meinungen würde ich mich sehr freuen.