Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Sind die Bilder jetzt nur bei mir nicht mehr zu sehen? Wollte den Thread gerade in nem anderen Forum verlinken, aber ohne Bilder, ist das ja nicht gerade sinnvoll ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Die Bilder sind bei allen nicht zu sehen. Die Wartungsarbeiten dauern immer noch an. Siehe hier:

40456504nx51499/news-und-infos-f30/unterbrueche-bild-upload-t668.html

Wenns auch langsam schwer fällt bitte ich noch um Geduld.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 09:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
zeitlos hat geschrieben:
Wollte den Thread gerade in nem anderen Forum verlinken, aber ohne Bilder, ist das ja nicht gerade sinnvoll ;)


Wer nicht angemeldet ist, kann die Bilder eh nicht sehen. Ob der Bilderhoster down ist oder nicht.
Oder willst du neue User herlocken :ka: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Im Nachbarforum interessierte sich jemand für die Pentax K-r. Und da hat ihm jemand gesteckt, dass man damit auch prima alte Linsen nutzen könnte.
Daraufhin kam der Einwand, dass die mehr oder weniger eh meist nicht wirklich zu gebrauchen wären... da kam mir dieser Thread mit den tollen Bildern und in den Sinn und ich hätte in verlinkt. Aber tja, ohne Bilder hilft's nichts. Ja gut, wer sehen will, muss sich eben anmelden... :) Vielleicht tauchen die Bilder ja irgendwann wieder auf, sind sehr schönes Anschauungsmaterial dafür, dass auch die alten Linsen gute Bilder produzieren können. Abgesehen davon, dass sie so oder so sehr beeindruckend sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jan 2012, 19:24
Beiträge: 66
Hallo,

'Zeitlos' Du koenntest auch direkt das set meines flickr accounts mit den Fotos die ich in dieser Gasse aufgenommen habe verlinken: http://www.flickr.com/photos/kuuan/sets ... 6578/show/
oder zu allen sets mit 5000+ Fotos die ich mit 'nicht wirklich zu gebrauchenden' Objektiven aufgenommen habe ;-) http://www.flickr.com/photos/kuuan/coll ... 973031858/

liebe Gruesse,
Andreas

_________________
Pentax K-x und *istDs mit vor allem manuellen Objektiven, seit kurzem auch auf NEX5N: http://www.flickr.com/photos/kuuan/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Liebe zum Kleinen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hexeschenny
Antworten: 34
Portraitshootnig mit einer lieben Kollegin
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 7
Schnappschuss von einer Hochzeit!
Forum: Menschen
Autor: Christian_G
Antworten: 14
Altes Apothekenmagazin für Kinder
Forum: Small Talk
Autor: lunany
Antworten: 5
Straßenszenen aus Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon)
Forum: Reisefotografie
Autor: Jajabings
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz