So weiter geht es.
Mangels naturnaher, einfach zu erreichender, Sonnenaufgang Spots, entschieden wir uns, Moneglia beim aufwachen fotografisch zu begleiten. Wegen der Nähe meines Heimatortes zu Südtirol, ist es für mich relativ einfach in Städte und Dörfer zu kommen, die noch über eine typische Altstadt verfügen. Der Strand war für mich also interessanter als enge und verwinkelte Gassen.
Nach kurzer suche, fand ich dann auch mein Motiv. .
#A3 - Private vs. Public Beach

K-1 - HD 24-70mm @ 43mm - F-5,6 - 15" - ND1000 + PolFilter - Panorama aus mehreren Hochformat Fotos.
Gedanken zum Bild:
Der Kontrast zwischen den gepflegten, den ordentlich aufgestellten Sonnenstühlen und Schirmen des private Strandes und dem unordentlichen, etwas vermüllten öffentlichen Strand fand ich sehr spannend. Mangels Wind, war die Wasseroberfläche wieder umspannend, deswegen mt ND1000 glattbügeln und natürlich muss es ein Panorama sein
Zum Zeitpunkt der Aufnahme fand ich die Idee, vom öffentlichen Strand zum privaten Strand rüber zu fotografieren, sehr charmant. Jetzt mit ein paar Tagen abstand, würde es mir besser gefallen, wenn der Zaun in der Mitte wäre und das Bild noch symmetrischer. Wie sieht Ihr das?