Di 31. Okt 2023, 20:05
Mi 1. Nov 2023, 03:45
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #p1: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #p2: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #p3: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Mi 1. Nov 2023, 07:34
Mi 1. Nov 2023, 10:17
Mi 1. Nov 2023, 13:45
Mi 1. Nov 2023, 18:50
"Una foto per favore?" "Si!" *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #p5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Mi 1. Nov 2023, 23:33
Do 2. Nov 2023, 11:35
Sa 4. Nov 2023, 11:20
Das möchte ich leider nicht. Ich habe einzelne Bilder bewusst in Farbe fotografiert, aber der Tag in Genua gehörte für mich ganz gezielt der Schwarzweißfotografie und ihrer Formensprache. Schade, wenn meine Versuche hier nicht überzeugen können, kann ich aber mit umgehen, mir ist klar, dass in dem Umfeld die Trauben auch nicht niedriger hängen als in jedem anderen Teilgebiet.Schraat hat geschrieben:...die anderen von Frank würde ich vielleicht lieber in Farbe sehen.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #p6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #p7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #p8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Sa 4. Nov 2023, 16:49
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz