Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: klasse Reisebericht. Weiter so. :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Sind wirklich schöne Eindrücke und Bilder :2thumbs:

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 13:37
Beiträge: 308
Finde auch, dass du da eine schöne, abwechslungsreiche Bilderserie zeigst. Habe ich mir gerne angeschaut!

_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Wirklich eine schöne und sehr interessante Vorstellung dieser hübschen kleinen Kanalinsel.
Nun hab ich ein neues, spannendes Reiseziel.
Danke fürs Mitnehmen!

Gruss vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 22:23
Beiträge: 916
Schön, das Du uns die Kanalinseln mit schönen Bildern so nahe gebracht hast.

_________________
LG Horst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jan 2015, 18:05
Beiträge: 504
Wohnort: Dasing
Küstenwanderung nach Bouley Bay

Los giengs an der Trinity parish church...


#18

...vorbei an typisch englischen Herrenhäsuern...


#19


#20

über schmale Pfade entlang der Küste...

#21

durch dichten Bewuchs mit Ginster.


#22

Teilweise bekommt man auf diesen Wegen einen eisigen Wind ab und man benötigt Schal und Mütze, die man aber nach der nächsten Biegung wieder ablegt weil dort totale Windstille herscht und die Sonne im April bereits deutlich an Kraft zugelegt hat.


#23


#24

The Long Echet


#25


#26


#27

Und zum Schluss gehts steil Bergab nach Bouley Bay...


#28

.. und von dort mit dem Bus zurück.


Ich hoffe Euch haben die Bilder ein wenig gefallen ud Ihre seid wider mit dabei wenn ich im nächsten Teil Euch in den Nord-Westen der Insel entführe und auch noch ein wenig historisches erzähle.

Viele Grüße

Mike

_________________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - Pentax:Linux


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:54
Beiträge: 120
Wohnort: Erding
Klasse Bilder und Informationen. Die letzten Bilder zeigen wirklich den Charme unverbauter Landschaft. Ist da wirklich frei zu wandern oder gibt es auch viel Privatbesitz und eingezäunte Bereiche?

Danke fürs zeigen.
Heinz

_________________
__________________________________
Es besteht ein reziproker Zusammenhang zwischen dem Füllgrad meines Fotoschranks und dem meines Kontos :ichweisswas:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Ein schöner Bericht mit vielen serh schönen Bildern, Mein Favorit ist der Küstepfad auf #21.

Danke für das Mitnehmen.
Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 15:29 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 13:26
Beiträge: 1780
Wohnort: Österreich
Sehr fein! Meine Favoriten sind #21 und 27.

_________________
Je mehr Zeit man in seine Ausrüstung investiert, desto weniger Zeit hat man für seine Bilder.

@


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jan 2015, 18:05
Beiträge: 504
Wohnort: Dasing
Hiiheinz hat geschrieben:
Klasse Bilder und Informationen. Die letzten Bilder zeigen wirklich den Charme unverbauter Landschaft. Ist da wirklich frei zu wandern oder gibt es auch viel Privatbesitz und eingezäunte Bereiche?

Hallo Heinz,

der Küstenbereich ist weitestgehend unverbaut. Es gibt vereinzelte eingezäunte Grundstücke, diese waren aber leicht zu umgehen und kaum störend. Bei der Wanderung die ich als nächstes beschreibe mussten wir ein Gelände durchqueren das als Schießplatz benutzt wird und ausgerechnet als wir dort durch wollten waren Schießübungen. Hat uns eine zusätzliche halbe Stunde gekostet, aber wir waren ja im Urlaub. 8-)

Gruß

Mike

_________________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - Pentax:Linux


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

vom Gardasee nach Sardinien
Forum: Reisefotografie
Autor: Jeep
Antworten: 5
Städtetour nach Hamburg
Forum: Small Talk
Autor: User_01330
Antworten: 4
Ostseetrip nach Rügen
Forum: Reisefotografie
Autor: wurmsaldum
Antworten: 7
Kurztrip nach London ...
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: SkateTux
Antworten: 20
958 Tage - Update: Mehr Magie
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ich947
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz