Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Italien - Neapel/Kampanien
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Feb 2018, 17:43
Beiträge: 582
Mein Vater wohnt in dieser Region, ich liebe Neapel seit mein Papi mich das erste Mal nach Neapel mitgenommen hat um den SSC Napoli zu schauen. Damals im Angriff mit Benito Carbone und Freddy Rincon!
Wir sind damals mit dem Zug hingereist Zürich-Milano-Napoli seit her liebe ich diese Stadt tausend Farben, war auch letztes Jahr dort. Damals noch ohne Pentax unterwegs.
Gibt so vieles dort zu erleben, es ist eine lebendige Stadt! Du hast sie sehr gut festgehalten. :2thumbs:

_________________
Gruss Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Italien - Neapel/Kampanien
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2015, 10:59
Beiträge: 143
Tolle Eindrücke die du uns aus deinem Urlaub mitgenommen hast. Ich finde die Bilder klasse, besonders #4 und #7.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Italien - Rom/Venedig/Florenz/Pisa/...
Forum: Reisefotografie
Autor: andi1893
Antworten: 8
Bronzene Prachtlibelle und andere Flattertiere aus Italien..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 15
Fotografischer Reisebericht: Toskana / Italien 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 38
Pentax in Italien kaufen?
Forum: Kaufberatung
Autor: Siciliano
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz