Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Italien mal anders mit 20-40
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:51
Beiträge: 311
Wohnort: Nürnberg
ElCapitan hat geschrieben:
Ich liebe die Landschaften und Orte des Südens...
Gern würde ich alle Fotos unbearbeitet sehen, sozusagen in Werkseinstellung der Kamera.

Hallo ElCapitan, wahrscheinlich habe ich mich nicht richtig formuliert, sorry. Die HDR Bilder sind so entstanden, also in der Kamera selber, bei den HDR Bilder sind die hier gezeigten Aufnahmen sozusagen die Originalen.
Ich habe bei viele Motive natürlich noch zusätzlich auch ganz Klassisch aufgenommen.
Ich werde jetzt mal in Ruhe die Bilder erneut sortieren und die Bearbeitung nicht mehr am Laptop (mein Bildschirm ist katastrophal) sondern am PC führen und erneut hier zeigen.
Danke und VG
Giovanni

_________________
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie Wahrgenommen worden wäre" - Robert Bresson -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zufriedenheit sieht anders aus...
Forum: Menschen
Autor: SteffenD
Antworten: 8
Der Dom mal anders
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 6
nochmehr Puschel........aber anders
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 6
Pragfriedhof Stuttgart - immer wieder anders
Forum: Urban Life
Autor: micha1509
Antworten: 1
Italien - Neapel/Kampanien
Forum: Reisefotografie
Autor: BlubberLord
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz