Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Istrien/Kroatien Tipps
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 22:51 
Offline

Registriert: So 16. Jun 2019, 20:06
Beiträge: 3
Hallo erstmal, bin beim Surfen dann auch mal auf diese Forum gestoßen und fühle mich doch direkt heimisch. Nun steht bei mir (Anfänger/Hobbyfotograf) demnächst (Spätsommer) ein Istrienurlaub in Pula und Umgebung an und es scheint viele Mitglieder zu geben, die sich in der Umgebung auskennen. Wo kann man den gut einen kleinen Fototripp machen, gerne Landschaft und Tiere. Gerade bei letzterem fehlt mir noch Erfahrung, sodass sich vllt ein paar schöne Spots für Reptilien etc. finden. Ansonsten bin ich aber auch für alle anderen Erfahrungen dankbar :foto:

Vielen Dank schonmal, Gruße
Corenyctalus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Istrien/Kroatien Tipps
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

wir waren 2018 in Kroatien - aber wir haben nur einen kurzen Abstecher von Opatija nach Rovinj gemacht, ansonsten waren wir in anderen
Teilen Kroatiens unterwegs.
Ich habe ein paar Bilder eingestellt. Vielleicht interessiert es Dich ;).

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Istrien/Kroatien Tipps
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 09:17 
Offline

Registriert: So 16. Jun 2019, 20:06
Beiträge: 3
Danke dir schonmal, sehe ich mir direkt mal an ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Istrien/Kroatien Tipps
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:52
Beiträge: 847
Versuche unbedingt, bei einem Abstecher nach Slowenien das wunderschöne Städtchen Piran zu besuchen!

Wesentlich beschaulicher (aber sehr reizvoll) als Pula ...


Viel Spaß im Urlaub!

Michael

_________________
VG Michael

Schmerz geht. Stolz bleibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Istrien/Kroatien Tipps
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2019, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:06
Beiträge: 247
Wir waren letztes Jahr in Kroatien, im Gebiet zwischen Pula und Poreč. Rovinj gefiel uns am besten! Aber Touris, Touris!!! Aber wir fahren ja selbst dort hin!
Tiere habe ich keine fotografiert (wenn ich von Katzen und einer Möve absehe, die sich in der Nähe meines Tellers rumtrieb).
Aber der Sonnenuntergang in Rovinj ist schon bemerkenswert!
Viel Spass!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Istrien/Kroatien Tipps
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
kommt immer darauf an wo man in Kroatien hin fährt ich gehe seit 1981 immer wieder hin Hauptsache in die Gegend von Lovran und Opatija aber kenne auch alle Inseln von der Insel Hvar bis hoch zur Cres überall sind schöne und sehenswerte Orte man sollte wissen wo du genau hin willst
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gesucht: Tipps für Nordsee Kurztrip
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 29
2 Tipps, die dir helfen, ein besserer Fotograf zu werden.
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 21
Blaue Stunde in Rogoznica - Kroatien
Forum: Reisefotografie
Autor: reneflindt
Antworten: 14
Mal 2 Tipps zum Fotografieren mit Offenblende
Forum: Einsteigerbereich
Autor: angus
Antworten: 21
Tipps für Fotospots rund ums Matterhorn gesucht
Forum: Usertreffen
Autor: zabaione
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz