Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
wie immer gefallen mir die Farben einfach toll und die Bilder :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Weiter gehts mit noch ein paar Eindrücken vom Markt. Ich mag Indien allein schon wegen den Farben!



#139


#140


#141


#142


#143


#144


#145


#146


#147

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Wieder sehr interessante Eindrücke dieser fremden Welt. :ja:
Danke. :thumbup:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 22:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Die Farbenpracht ist wunderbar! Ganz tolle Eindrücke einer sicherlich hochinteressanten Reise. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2017, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Farbenpracht war genau das, was ich auch dachte. Wieder ganz tolle Fotos voller Exotik!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Dann zeige ich hier mal die letzten Bilder vom Markt bevor ich den Thread hier dann langsam ausklingen lasse. Viel kann man dazu gerade nicht sagen. Es ist halt ein Markt, da sind viele Menschen und es macht einfach nur Spaß jede Ecke zu fotografieren.

Kleine Geschichte am Rande: Ich habe unten bei den Blumen fotografiert und die anderen sind schon mal weitergegangen. Als ich fertig bin und nach den anderen schaue sind die weg. Ich mache mir erstmal keinen Kopf und schaue mich in Ruhe um und fange an zu suchen. Nach nur 5min höre ich meine Freundin hinter mir. Die Laden- und Standbesitzer haben gesehen dass ich gesucht werde und haben an jeder Ecke die Richtung weitergegeben in die ich gegangen bin :ugly:


#148


#149


#150


#151


#152


#153

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 09:55 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
chruztoph hat geschrieben:
Dann zeige ich hier mal die letzten Bilder vom Markt bevor ich den Thread hier dann langsam ausklingen lasse.

Ist ja schade, dass die tolle Reise bald vorbei ist. Ich könnte hier noch sehr lange weiter zuschauen.
Abonnement verängert.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 14:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Die Bilder von oben auf den Markt sind einfach irre! Was für Farben! :shock:
Ganz toller Thread!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 330
Wohnort: Wien
Hallo Christoph,

gerade deinen Reisebericht durchgestöbert, hatte viel Spass und jetzt wieder ordentlich Fernweh.... Nach Indien hatte ich es bisher nicht geschafft, ist bei relaxter herangehensweise aber sicher toll, mich würde es reizen. War von ein paar Jahren mit einem Freund in Laos, Vietnam und Thailand......es war herrlich, vorallem weil wir Zeit und Muße hatten. Die Märkte blieben auch mir in lebhafter Erinnerung.

Vielen, vielen Dank für die Mitnahme.

Meine Favoriten sind die 29,31,32,42,82,99,104,115 u. 116.

Schöne Grüße aus Wien

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner https://mprenner.myportfolio.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 15:41 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2015, 21:26
Beiträge: 223
vielen Dank fürs Mitnehmen. Leider kommen die Grüche nicht rüber, die ja dem Ganzen die Krone aufsetzen. Indien kenne ich nicht, aber die asiatischen Märkte. Damals war leider keine Zeit zum fotografieren. Deshalb haben mich deine Fotos glücklich gemacht...

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

USA 2018 - Westküste - kleiner Abriss
Forum: Reisefotografie
Autor: zenker_bln
Antworten: 9
Kleiner Abendspaziergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 11
Mein neuer kleiner Aufhellblitz
Forum: Offene Galerie
Autor: norbi
Antworten: 10
Kleiner Morgenspaziergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: waldbaer59
Antworten: 2
Gegen den Strom - des Bibers kleiner Bruder NMZ
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz