Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Hattest Du da was geraucht weil einige aus der letzten Serie so schief sind :mrgreen: :mrgreen:
Die #113 hatte ich schon in #111 bewundert :mrgreen:
Schöne Szenen aus der Stadt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Der Müll auf den Straßen ist mehr als ärgerlich.
Die Lichtschalter würde ich nicht gern bedienen. :rolleyes:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
an die Lichtschalter will man auch nicht gerne hinlangen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Ich glaube sooo schief ist das alles gar nicht :ugly:

Eher die Gebäude und Straßen sind so schief ;)

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Zum Abschluss von Thiruvananthapuram noch ein paar Strandbilder am Kovalam und Light House Beach. Teilweise sind die auch schon bekannt. Danach gehts mit dem FLugzeug zurück nach Bangalore wo wir die letzten 3 Tage verbringen, davon dann nächste Woche mehr.

Strandbilder vermitteln kein wirkliches Indienfeeling, deshalb noch eins von einer Pilgergruppe die schauen was mein Schwiegervater da mit seiner Kamera macht :lol:


#114


#115


#116

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Ich habe die neueren gerade nur ganz kurz durchgescrollt, das schaue ich mir nochmal alles in Ruhe an. Aber die #106 ist sowas von Indien pur :mrgreen:

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Wir sind zurück am Ausgangspunkt in Bangalore. Die Stadt ist einfach riesig und laut aber irgendwie auch faszinierend. Zumindest solange ich da nicht wohnen muss.


Ein paar Inder die tatsächlich so aussehen als würden sie arbeiten :ugly:
Das hier ist der Bangalore Palace, ganz hübsch von außen allerdings erkennt man dass es quasi nur eine Fassade ist wenn man einmal außen herum läuft.


#117


Eine Station der Hochbahn in Bangalore, die sich teilweise immer noch im Bau befindet. Am Boden ist kein Platz mehr und nach unten ist es auf dem Hochplateau anscheinend zu schwierig, deswegen wird die Bahn nach oben gesetzt. Sehr spannend. Teilweise ist die Bahn oder auch Teile der Bahnstation an andere Hochhäuser rangebaut...


#118


Das hier ist ein Teil der UB City, eine riesige edle Shoppingmall in der whs nur die reichsten der Reichen einkaufen können. Sehr übertrieben.


#119


Am nächsten Tag ging es dann wieder mitten in die Stadt zum KR Market. Dort kam für mich Indien dann so rüber wie ich mir das auf einem Markt auch vorstelle. Ein großes Gelände auf dem außen vor dem Gebäude überall Stände sind an denen wirklich alles verkauft wird.


#120


#121


#122


#123


#124


#125


#126


Die Tage geht es dann mit dem Inneren des KR Market weiter ;)


#127

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 14:09 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Incredible, diese Farben!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Deine Bilder vom Markt sind echt Klasse :2thumbs:

Und danke, dass du uns die #115 trotzdem gezeigt hast, obwohl sie kein Indienfeeling vermittelt. Ist sehenswert :dasisses:

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Freut mich, dass immer noch ein paar Leute zuschauen :ja:

Ab jetzt kommen erstmal nur noch verschiedene Eindrücke vom Markt, da ist mir das Aussortieren richtig schwer gefallen. Deshalb gibt es gerade auch ein paar mehr Bilder zu dem einen Ort als sonst.


#128


#129


#130


In dem Markt selbst gab es einen einzigen unverschlossenen Treppenaufgang, der Rest war geschlossen, über den man 3 Stockwerke hoch bis unter das Dach kam. Den haben wir durch Zufall erwischt und konnten uns dort in Ruhe umsehen.


#131


Keine Ahnung was die da gemacht haben...


#132


In dem Gebäude sind Höfe oder offene was auch immer, die sich durch alle Etagen ziehen. So hatte man von oben einen recht interessanten Blick und mal eine andere Perspektive auf das Treiben.


#133


#134


#135


#136


#137


In einem der Höfe ist jeden Tag ein Blumenmarkt, davon werden in den nächsten Beiträgen noch ein paar Bilder folgen.


#138

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleiner Ausflug Steinbruch mit 19mm
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 8
War in Granat und kein kleiner Luchs...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 3
NMZ: Kleiner Rundgang um die K-S1 zu testen.
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 1
....kleiner Teaser für die neue Macrosaison....
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 2
Wagemutiger kleiner Feuerfalter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz