Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Re: Incredible India (1. Stopp: Wayanad)

Do 19. Jan 2017, 21:03

Jeep hat geschrieben:sehr schöner Bericht bin auch grade dabei eine Indienreise zu planen
LG Gerd

Unbedingt in den Norden reisen, Rtg. McLeodGanj (Dharamsala), von McLeodGanj aus östliche Route einschlagen, googeln nach dem Kloster von Tai Situpa (liegt im Akazienwald) usw. (als Vorschlag).
Am besten per PN.
LG
Frank

Do 19. Jan 2017, 21:29

ich weis noch nicht genau wohin muß ich erst noch finden und mal schauen
LG Gerd

Fr 20. Jan 2017, 04:57

.... sehr interessant und schöner Bericht mit entsprechenden Bilder bespickt :ja: :thumbup:
Werde mal öfters hier reinschnuppern :ja:

LG
Ernst

Fr 20. Jan 2017, 13:00

Hallo Christoph,
ein schöner Einstieg ist Dir gelungen und ich werde ihn mit Spannung verfolgen. Die Bilder unbedingt weiterhin mit Infos versehen.

Fr 20. Jan 2017, 16:16

Nach den Iruppu Falls geht es weiter zum Tholpetty Wildlife Sanctuary. Dort finden immer morgens und nachmittags Jeep Safaris statt die um die 2h dauern. Wir hatten leider das Pech außer ein paar Affen und Rehen nichts weiter zu sehen. Das gehört aber dazu und fand ich nicht weiter schlimm. Dafür sehen wir auf der Rückfahrt 2 wilde Elefanten direkt an der Straße stehen. Unser Fahrer hält in gebührendem Abstand und so kann ich in Ruhe ein paar Bilder machen.
Laut unserem Fahrer kann so ein Elefant auch mal ein Auto von der Straße schieben und das scheint ab und zu auch mal vorzukommen.

Das war an dem Tag mein Highlight und mit diesen beiden Bildern möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen. :wink:

Elefant am Straßenrand

The eye of the... elephant.

Re: Incredible India (1. Stopp: Wayanad, Elefant)

Fr 20. Jan 2017, 18:07

Das sw gefällt mir besonders gut ( das Auge in der Mitte platziert, daß hat "Raum für die Hautstrukturen geschaffen" sehr schön) :thumbup:
Lg
Frank

Fr 20. Jan 2017, 19:02

Tschuff hat geschrieben:Hallo Christoph,
ein schöner Einstieg ist Dir gelungen und ich werde ihn mit Spannung verfolgen. Die Bilder unbedingt weiterhin mit Infos versehen.

das schaue ich mir auf jeden Fall auch weiter an.
Danke für die Berichte und Bilder!

Fr 20. Jan 2017, 19:30

Die #9 ist cool! :ja: :2thumbs:

Fr 20. Jan 2017, 20:06

Hey Christoph,

hab den Thread leider erst jetzt gesehen......klasse Eindrücke von einem so fernen Land.....tolle Bilder und "Lust-auf-mehr"-machende Texte

:clap: :clap: :bravo: :bravo: :2thumbs: :2thumbs: :anbet: :anbet:

Bitte weitermachen......und erst mal danke fürs mitnehmen !

Fr 20. Jan 2017, 20:22

Die Elefantenbilder sind toll - vor allem, wenn man weiß, dass es sich um einen wilden Elefanten handelt, der Dich da so ansieht.

Freue mich auf die Fortsetzung!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz