Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Incredible India - Best of
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2017, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
chruztoph hat geschrieben:
Mist over Pillar Rocks
...... das *rockt* :mrgreen: :ja:
Ist dir sehr schön gelungen :thumbup:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Incredible India - Best of
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Als nächstes eine Langzeitbelichtung aus Kodaikanal. Es ging wirklich überhaupt kein Wind. Deshalb sind die Blätter des Baumes alle super zu sehen und nicht verwischt. Durch den wenigen Wind sind allerdings auch die Wolken extrem langsam weitergezogen, weshalb ich hier mal eine 6 Minuten Belichtung gewagt habe. Dafür hatte ich den ND 3.0 vor dem 21er Zeiss. Die Sonne war noch nicht ganz über dem Horizont und färbt dafür die Wolken am Himmel kitschig rosa. Das Bild ist auch schon im Resiebericht drin nur wurde es seitdem nochmal anders überarbeitet. Viel Spaß beim anschauen.


 
 
 Lonely tree over Kodaikanal


#7
   
 
 

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Incredible India - Best of
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:59
Beiträge: 325
Wohnort: Mönchengladbach
Den Elefanten finde ich super. Trotz des riesigen Tieres wirkt das Auge auf mich ängstlich.
Ich würde versuchen Schärfe, Struktur / bzw. Klarheit leicht zu erhöhnen um die Strukturen der Haut mehr zu betonen. Ist aber persönliches Empfinden.
VG Dirk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Incredible India - Best of
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Danke für deinen Vorschlag click60, trotzdem ist das glaube ich sehr subjektiv ;) die Klarheit und die Kontraste sind schon ziemlich stark hochgeschraubt und weiter habe ich es schon versucht, aber dann sieht es irgendwann nicht mehr real aus finde ich.

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Incredible India - Best of
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Die 7 mag ich sehr. :bravo: Der untere Häuserteil kann aber von mir aus ruhig schwarz sein, dann lenkt er nicht so ab.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Zuletzt geändert von Juhwie am Sa 25. Feb 2017, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Incredible India - Best of
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja ich finde die 7 auch Spitze
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Incredible India - Best of
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
"Best of" trifft es genau, gerade wollte ich einen Favoriten küren, aber die sind ja alle verdammt gut. Einen ganz kleinen Vorsprung hat die#...nee, doch nicht. Alle Super :bravo:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Incredible India - Best of
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 18:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Ich schau hier immer wieder gerne rein, und deine "Best of" können sich wirklich sehen lassen. :2thumbs:
Gerne mehr davon ... :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Incredible India - Best of
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Die #7 gefällt mir richtig gut :ja: :thumbup:
chruztoph hat geschrieben:
Die Sonne war noch nicht ganz über dem Horizont und färbt dafür die Wolken am Himmel kitschig rosa.
..... das sehe ich nicht so- das sind einfach Farbspiele die oftmals den Bildern den letzten *kick*, weil nicht alltäglich, bescheren :ja:
(Mich stört jetzt eher die durchs 20mm Objektiv verursachte, nach links abdriftende Darstellung der im hinteren Bereich befindlichen Häuser)

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Landscapes from Kerala- South India
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hansraj Vyas
Antworten: 6
Incredible India (ein kleiner Reisebericht)
Forum: Reisefotografie
Autor: chruztoph
Antworten: 120
Lost in Iceland (X: Incredible Views)
Forum: Reisefotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 103
Streets of India
Forum: Menschen
Autor: Edgar.Jordan
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz