Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Bilder Isabel die kann was die GRIII und natürlich die Fotografin
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 10:29 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Vielen Dank :) ich bin selbst ein bisschen überrascht dass mir die Kleine so viel Spaß macht :lol: Die letzte Kompaktkamera ist bei mir tatsächlich ein paar Jahre her.

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Kamera und Fotografin harmonieren hier ausgezeichnet.. :2thumbs:

darf ruhig so weitergehen.. :mrgreen:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 15:27
Beiträge: 556
Wohnort: Nidderau
Tolle Bilder. Da freue ich mich schon auf meinen ersten GR III Urlaub im Mai :-)

_________________
Die 3 Luxusgüter der Neuzeit: Stille, Platz und Zeit



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1413
Wohnort: Sindelfingen
Hallo Isabel,

ansprechende Bilder!

Ein Aspekt hat mich direkt neugierig gemacht: so dramatisch dunkle Himmel wie in Bild #3 oder #9 ... kommen die so SOOC aus der GR III? Oder hast Du für spezielle Einstellungen benutzt?

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 19:24 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Der Himmel kommt tatsächlich gleich so raus. Ich habe mir einen sw-Mode auf Basis des sw hard zusammengestrickt und auf U1 gespeichert. Die 3 habe ich meine ich gar nicht weiter bearbeitet, die 9 hat nur ein Upright bekommen.

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
da schleppt man nun Kilo-weise Fotoequipment durch die Gegend und alles was man braucht ist so ein kleines Ding, um solche klasse Bilder zu machen :kopfkratz: ...nene, ich schleppe einfach weiter, denn lag ja gar nicht (nur) an Kamera, sondern ganz stark an der Fotografin. :ja: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 19:34 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Wenn es dich tröstet: geschleppt habe ich ja trotzdem. Nur benutzt habe ich die KP dann nicht :rofl:

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Musst mich nicht trösten, ich finde es ja gut wenn Du "leicht" tolle Bilder machst :thumbup: mich stört das Schleppen ja nicht...und zur Not kann ich mir ja auch noch was kleines, leichtes zulegen, möchte ich aber gar nicht, nicht das ich dann mein Gerödel plötzlich nicht mehr benutze. :shock: :nono:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Samsung-Ladegerät für die GRIII - machbar oder Akku-tödlich?
Forum: Technische Probleme
Autor: mimpi
Antworten: 0
GH3 an GRIII?
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: spoti
Antworten: 5
Feierabendkitsch mit der GRIII
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12
...bin nun auch mit der GRIII unterwegs
Forum: Hallo Forum
Autor: Graufuchs
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz