Aktuelle Zeit: Sa 22. Jun 2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 18:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 12328
 
 
 Weiter gehts, wir wollen ja noch auf das eigentliche Reiseziel, die äußeren Hebriden. Also früh genug aufgestanden, um noch kurz am Quiraing vorbei zu schauen und ab nach Uig.Bild
#67

Bild
#68

Bild
#69

Bild
#70
Auf dem Festland die sehr empfehlenswerte Apple-Cross Straße, allerdings für Wohnmobile und Wohnwagen verboten - das liegt an der letzten Passage, die sehr steil und sehr eng in die Tiefe führt. Man sollte diese Verbote beachten, dagegen sind alte Alpenpässe komfortable Autobahnen...
Als Größenvergleich: das Fischeboot ist ein kleiner Kutter..
Bild
#71
Quiraing, eine fantastische Felsgruppe - um 8h nur ein Fotograf...
Bild
#72

Bild
#73

Bild
#74

Bild
#75
Hier mal wieder der Hinweis, dass VW-Bus so mit das beste Gefährt auf den vielen kleinen und schlaglochdurchsetzten Strassen ist. In einem Wohnmobil größerer Bauart kommt man bei Gegenverkehr wohl häufiger in die Bredouille - und nicht an den Schlaglöchern vorbei. Man sieht auch eher wenige auf diesen Single-Tracks
Bild
#76
Für mich mal eine neue Fähre - ab nach Tarbert auf Harris
Bild
#77
tbc
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 19:07 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 10136
Und gleich kommen Ruth, Marcus, Nick und Harry um die Ecke... Harry natürlich im Kilt.

Phantastisch!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 19:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 21102
Wohnort: Bremen
Wow, klasse Bilder dazu gekommen.
Einfach nur schön hier mit zu reisen.
Danke fürs Mitnehmen auf eure Reise. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 13:45
Beiträge: 617
Wohnort: Eisendorf
Wunderbare Eindrücke, ich glaube da müssen wir auch mal hin..
Viel Freude Euch weiterhin bei dieser Reise.

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2023, 16:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 12328
 
 
 So, heute gehts auf die äußeren Hebriden, erst kurz durch Harris, dann Lewis (ist eine Insel, die früher nur per Schiff gegenseitig zu erreichen war). Auf der Fähre fototechnisch nicht so dolles Wetter, aber toll für die Überfahrt, das geht auch ganz anders..

Bild
#79

Hinten, wo die kleine Insel links liegt, da war der Standplatz am Old Man of Storr und da sind wir morgens losgefahren
Bild
#80

Bild
#81

NMZ - Puffins in der Nähe von Harris, S. hat auch noch einen Delphin sprigen sehen
Bild
#82

Eilean Glas Light house auf Harris
Bild
#83

Auf deer Fahrt - kurz vor der Grenze zwischen den "Inseln" - im Hintegrund Skye
Bild
#84

Da ging es hin, ein Aquarell der Eigentümerin aus den frühen 2000ern
Bild
#85
tbc
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2023, 16:34 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 10136
Eine fantastische Reise. Und dieses untypische Wetter!

Das Aquarell verspricht eine idyllische Unterkunft. Ich bin gespannt, wie sie auf dem Foto aussieht.
Und das photography online Team habt ihr auf Skye nicht angetroffen?

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2023, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 11:03
Beiträge: 2749
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Ist ja ein Bild besser wie das andere!
Aber doch noch ein ticken mehr kommt die #58 bei mir an, gaaanz klasse! :2thumbs:

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2023, 20:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 7923
Wohnort: Berlin
Herrliche Eindrücke aus Schottland! Die Bilder gefallen mir und deine Erzählung auch, Bild #18 finde ich großartig! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2023, 08:25 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 2875
Wohnort: Lübeck
Oh man, Angus. Nach etwas Abstinenz hier im Forum habe ich deinen Faden eben erst gesehen. Da werden große Erinnerungen wach bei mir. Ich war vor 16 Jahren für eine Woche in Schottland und habe mich damals absolut verliebt in das Land. Leider hat es sich bisher nicht ergeben nochmal dorthin zu reisen.

Danke für deine Eindrücke und Geschichten.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2023, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 4880
Wohnort: NRW-MG
Eine Phantastische Serie die du da zeigst, klasse Reise durch Schottland, danke fürs mitnehmen :dasisses: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hurtigruten - Klassische Postschiffreise im März 2023
Forum: Reisefotografie
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 58
April-Wetter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: crosslight
Antworten: 12
Immer schön flauschig
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MatthStr
Antworten: 6
Problem mit manuellen Objektiven: Immer Av
Forum: Objektive
Autor: Heiko J.
Antworten: 4
Immer muss jemand ins Bild laufen.
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz