Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ik ben verliefd op Texel!
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi Frank

tolle Emdrücke - wenn ich ein, zwei herausheben darf, die #14 und die #17 für mich.
Wenn ich Inselbilder sehe, entsteht bei mir immer Tiefenentspannung - muß wohl mal wieder Inselurlaub einplanen.

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ik ben verliefd op Texel!
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2021, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
ganz stark nachgelegt. :bravo: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ik ben verliefd op Texel!
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2021, 21:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Mich verblüfft immer wieder die Klarheit und Auflösung der Mittelformatkamera.
Und teilweise haben die Bilder schon einen räumlichen Aspekt.

Und der Leuchtturm bei Nacht mit dem Licht und der geschlängelte Mittelstreifen, ein Bild für die Wand. :2thumbs:
Aber auch alle anderen gefallen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ik ben verliefd op Texel!
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2021, 11:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Auch hier wieder vielen Dank für eure netten Kommentare! :cap:

Mit ein bisschen Verzögerung geht es heute auf die letzte Etappe unserer kleinen Reise.

Es gibt eine Fährverbindung zur kleinen Nachbarinsel Vlieland, wir haben uns aber auf der Vriendschap nur eingeschifft, um uns die Robbenbänke anzuschauen:

#26

Das war aus fotografischer Sicht wenig spektakulär, man sitzt zu hoch uns ist zu weit weg, daher nur zwei Schnappschüsse:

#27


#28

Auf dem Rückweg sah ich diese typische Texelszene mit Kitesurfer und Strandhäuschen:

#29


#30

Vom letzten Bild hatte ich mir etwas mehr versprochen, leider stand ich relativ weit weg von den Windflüchtern hinter einem Zaun und der Wind hat heftig geblasen.

#31

Uns hat unsere Woche auf Texel sehr gut gefallen! Bestimmt kommen wir noch einmal wieder! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ik ben verliefd op Texel!
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2021, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
Mit ein bisschen Verzögerung geht es heute auf die letzte Etappe unserer kleinen Reise.
Es gibt eine Fährverbindung zur kleinen Nachbarinsel Vlieland, wir haben uns aber auf der Vriendschap nur eingeschifft, um uns die Robbenbänke anzuschauen:
... #28 und #30 gefallen mir sehr gut :ja: :2thumbs:

pixiac hat geschrieben:
Vom letzten Bild hatte ich mir etwas mehr versprochen, leider stand ich relativ weit weg von den Windflüchtern hinter einem Zaun und der Wind hat heftig geblasen.
#31
... stimmt, sieht ein wenig komisch aus- :kopfkratz:
... näher ran und niederknien war ja wohl keine Option durch Zaun :nono:
... dann hättest wunderbar komplett das Blattwerk in das fast gleichfarbige/gleichtonige Wolkenband als HG mit einbeziehen können :ja:

NG und schönes WE
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ik ben verliefd op Texel!
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2021, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Insgesamt eine gelungene Serie schöner Bilder :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ik ben verliefd op Texel!
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2021, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
Eine schöne Serie, die Lust auf die Inseln macht.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Texel Ostern 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 51
Texel - Kennenlernen und genießen!!!
Forum: Reisefotografie
Autor: fotoart76
Antworten: 5
Vom letzten Texel-Urlaub
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 4
3 x 10 Bilder Texel über Ostern
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz