.... um mein Töchterlein für unbestimmte Zeit dort abzuliefern
Während der Wein- und Regenpausen sind auch ein paar Bilder entstanden, die ihr euch jetzt anschauen müsst.
Brighton Pier bei Tag (Nach kommt noch), ein Blick durch den bekannten Pavillion auf den zweiten, abgebrannten Pier, Brunswick Square und eine alte Kirche im Ortsteil Hove (alles mit K-1 und 24-70, falls es interessiert):
derfred hat geschrieben:sind auch ein paar Bilder entstanden, die ihr euch jetzt anschauen müsst.
Dann mach ich das besser mal ...
Erst dachte ich "kann gar nicht sein". Als ich dann auf dem letzten Bild doch noch eine nasse Straße gesehen haben war meine Welt doch wieder in Ordnung ...
Brighton kenne ich nicht. Ich war 1988 (ist das echt bald 30 Jahre her ... ) mal 3 Wochen nebenan in Eastbourne. Sieht aber auf den ersten Blick mal recht nett aus.
ich wünsche Laura alles Gute in Brighton, Ich wünsche Dir und Deiner Frau dass ihr Euch mit ihr freuen könnt und die bald zu werden. Ich wünsche uns allen mehr Bilder von Brighton, gerne auch mal mit besserem Wetter.
Okay der letzte Wunsch dürfte schwierig zu erfüllen sein.
Und im Preston Park war es - man störe und haune! - sogar zwei Tage nacheinander sonnig. Am Sonntag war da irgendeine Hundeschau im Zusammenhang mit dem Pride Festival. Die spinnen, die Briten (würde Obelix sagen):
#11
#12
Am nächsten Tag kam dann das DFA 70-200 erstmals vernünftig (und an der K-1) zum Einsatz:
Die spinnen, die Briten! Aber sie haben ein schöne Fleckchen Erde und sind gastfreundlich. Und Du hast schöne Bilder gemacht, da bekomme ich schon wieder Fernweh. Eine schöne Zeit ohne Tochter und der Tochter eine ebensolche ohne die Eltern!