Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich sage meinen Dank ...
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen


:hat:
Ich gestehe das bei dieser " Aussage " der alte Gaul mit mir durchgegangen ist :oops:
... und ich behaupte einfach mal das es nicht nur mir so geht , denn :

Es sind wirklich sehr ansprechende und persönliche :!: Reiseberichte/Doku's mit mit zum Teil wahnsinnig guten Bildern hier im Forum , diejenigen die diese Berichte hier einstellen haben Ihre Eindrücke uns sehr Nah gebracht :
:bravo: Und dafür möchte ich mich bei den TO's bedanken :hat:

Ich lese und schaue immer wieder gern in diese Threads weil es für mich Ziele gibt wo ich weiß das ich dort wohl nie hinkommen werde ( zumindest nicht in diesem Leben 8-) ... )
oder Orte/Länder die ich gerne mal bereisen möchte , ... ob es klappt :ka:
Ob es jetzt der Bericht über Georgien ist oder Elba , Südamerika oder Schwabenländle , Holsteinische Schweiz oder Schweiz , Baggersee oder Zwischenahner Meer .
Es ist ja nun mal so das jeder der Bilder macht versucht das zu zeigen was er/sie sieht/gesehen hat .

Es ist auch so das allein das Lesen/schauen dieser Threads schon ein wenig(mehr) Zeit benötigt und die Antworten dann manches mal sich sehr gleichen , aber sie sind trotzdem Ansporn für den TO .
und manchmal ist es nur ein " +1 " oder " ... dem stimme ich voll zu " ... das ist eben die Kurzform von Dank und Lob was vorher schon geäußert wurde :ja: .

Ich für mich kann und will hier keinen Reisebericht hervorheben , jeder hat seine Qualität :thumbup: .
Oftmals bleibt es bei mir beim lesen/schauen ... aber Ihr Reiseberichterstatter und Dokumentierer

werdet nicht müde es uns weiterhin zu zeigen ... wir/ich freun uns drauf :bravo:

... so , das mußte ich mal sagen/schreiben :cheers:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sage meinen Dank ...
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 10:52
Beiträge: 190
Wohnort: Springe
:thumbup:

ich kann mich hier nur anschließen, es macht mir immer wieder Spaß die Berichte zu sehen und zu lesen. Weiter so.

LG Dagmar :party:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sage meinen Dank ...
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Hey! War doch alles gut :cheers: ich hab keine Gäule gesehen...

Ich chille hier einfach weiter und mach ein paar Fotos, und wenn ich Bock drauf habe stelle ich sie ein

:cheers: :party: :hmm:


LG! Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sage meinen Dank ...
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Auch für mich ist es immer wieder spannend und schön Bilder von Orten zu sehen, die ich so noch nicht kenne.
Mein Dank ebenfalls an alle "Reiseberichterstatter" :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sage meinen Dank ...
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 18:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
..und auch ich fühle mich ein wenig angesprochen und sage dankeschön :oops: wäre doch nicht nötig gewesen...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sage meinen Dank ...
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
angus hat geschrieben:
wäre doch nicht nötig gewesen...


Den letzten Satz hättest Du auch weglassen können... :nono:

Ich pflichte dem TO bei, dass zwischen dem Aufwand den ihr betreibt und der Resonanz die Ihr dafür erhaltet, schon so manches mal in keinem Verhältnis dazu steht. :yessad:
Klar, dass man es nicht erwarten darf, aber andererseits ist es schon sehr motivierend, wenn Leute schreiben: “Bitte mehr davon!“ :clap:

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sage meinen Dank ...
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Hi!
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Auch wenn ich quasi nie was schreibe, schau ich mir immer alle eure Bilder an und hoffe auf mehr...
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sage meinen Dank ...
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Palisander hat geschrieben:
... Ich pflichte dem TO bei, dass zwischen dem Aufwand den ihr betreibt und der Resonanz die Ihr dafür erhaltet, schon so manches mal in keinem Verhältnis dazu steht. :yessad: Klar, dass man es nicht erwarten darf, aber andererseits ist es schon sehr motivierend, wenn Leute schreiben: “Bitte mehr davon!“ :clap: Grüße, Matthias


Ich hab gleich mehrere Gründe, um meine Foto-Reiseberichte zu schreiben

- der Mensch neigt zum Vergessen und auf das, was ich mal aufgeschrieben habe, kann ich immer wieder zurück greifen
- ich hab Spaß am Texten, Formulieren, Bebildern und dem Teilen des Ganzen
- positive Rückmeldungen stimulieren deutlich das Belohnungszentrum meines Gehirns, dass - so ist es seine Natur - darauf hin nach Wiederholung verlangt :ja:
- aus negativen Kommentaren versuche ich, wenn möglich, zu lernen

Ansonsten freue ich mich über die regelmäßig große Anzahl der Seitenaufrufe - diese allein bezeugt ja schon das nachhaltig hohe Interesse der Forums-Kollegen/innen.
Danke Euch dafür !

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar von meinen Naturbildern
Forum: Offene Galerie
Autor: trialelmi
Antworten: 3
Vielen Dank FOERSTER 92
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 5
Kurzer Besuch bei meinen Schützlingen (Seeadler)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 6
Welche Objektive kommen in meinen Reise-Fotorucksack?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Alaric
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz