Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Re: I <3 New York

Fr 18. Jan 2013, 12:10

Danke sehr.

Dann hau ich jetzt nochmal eins meiner Highlights raus ;)

#89 the view.

Bild

Fr 18. Jan 2013, 14:59

Malte hat geschrieben:Danke sehr.

Dann hau ich jetzt nochmal eins meiner Highlights raus ;)

#89 the view.

Ist in entsprechender Größe bestimmt toll, hier fehlt mir aber die Klarheit und etwas mehr Bildanteil im unteren Bereich.
Bist du eigentlich demnächst komplett weg von Pentax?

Fr 18. Jan 2013, 18:35

Wow, die Nr.85 "take a look" ist echt weltklasse, perfekt gemacht, perfektes Motiv, mehr geht nicht :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Der Rest ist natürlich auch klasse, wie bisher eben sehr gute Eindrücke, mache mal ein Buch draus, das könnte sich wirklich gut verkaufen lassen :wink:

:cheers:

Sa 19. Jan 2013, 01:47

DirkWitten hat geschrieben:Wow, die Nr.85 "take a look" ist echt weltklasse, perfekt gemacht, perfektes Motiv, mehr geht nicht :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Der Rest ist natürlich auch klasse, wie bisher eben sehr gute Eindrücke, mache mal ein Buch draus, das könnte sich wirklich gut verkaufen lassen :wink:

Vielen vielen Dank :)

Habe bereits ein Buch drucken lassen. Kennst du dich aus wie/wo man sowas in einer "kleinen" Auflage an den Mann bringen kann? Falls ja - gerne PN ;)

Sa 19. Jan 2013, 21:20

Ich zeige euch heute mal eine neu-bearbeitete Version eines Fotos, welches ich schon zu Beginn des Threads gezeigt hatte.

#90. view from the Hudson Hotel II

Bild

Sa 19. Jan 2013, 21:53

Malte hat geschrieben:Kennst du dich aus wie/wo man sowas in einer "kleinen" Auflage an den Mann bringen kann? Falls ja - gerne PN ;)

Moin Malte,

eine Publikation kommt definitiv bei meiner Rumfotografiererei nicht in Frage :mrgreen: deshalb hab ich mich damit auch nicht beschäftigt bisher :)

Do 24. Jan 2013, 14:43

oben vll. etwas viel Luft aber irgendwie hat es mir so besser gefallen.

#91 adverts.

Bild

Do 24. Jan 2013, 14:45

Malte hat geschrieben:oben vll. etwas viel Luft aber irgendwie hat es mir so besser gefallen.

Finde ich gar nicht schlecht. Aber dafür unten vielleicht mehr Zeichnung in den dunklen Bereichen.

Do 24. Jan 2013, 21:57

Einfach phantastisch, was du hier zeigst :2thumbs:
Wohin geht es im nächsten Urlaub? Auf die Bilder freue ich mich jetzt schon :ja:

Di 29. Jan 2013, 21:42

#92 empire

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz