Mo 6. Mai 2024, 17:22
Dat zijn hele mooie kleurrijke fietsen op foto vier en vijf Alex
Ja unsere Nachbarn sind schon ein verrücktes (liebevoll gemeint!!) Fahrradvolk

Bei den zum Teil wucherhaften Parkplatzpreisen sicherlich keine schlechte Eigenschaft.
Aufgrund gesundheitlicher Verfassung haben wir uns einen Parkplatz in der City von Amsterdam gesucht da ich nicht so weit laufen kann und aufgrund Urlaubszeit sehr viele Menschen ÖPNV nutzten = ergibt für 12 Stunden Parken 90€
Ich habe nicht so viel Ahnung von Fotografie und obwohl ich schon ewig meine Kamera habe, fange ich erst jetzt an zu lernen und die ersten "brauchbaren" Bilder kommen heraus. Meilenweit entfernt von dem, was du hier abgeliefert hast. Die ganzen Bilder, die ich all die Jahre zuvor gemacht habe, waren
DEUTLICH schlechter als die beiden kritisierten Bilder Nr. 11 und Nr. 13!!! Diese Kritik mag vielleicht gerechtfertigt sein aber ich finde das Perfektion nicht immer Sinn und Zweck eins Bildes ist. Vor allem
ICH wäre mega glücklich wenn ich auf einem fahrendem Schiff solche Bilder gezaubert hätte.
Wenn man Bilder öffentlich zeigt, muss man auch damit leben das irgend etwas kritisiert wird. Oft ist sie ja nicht böse gemeint und soll einem helfen etwas zu verbessern aber ich gebe zu das genau so etwas mir im Vorfeld sehr große Sorgen bereitet hat und ich Angst hatte, irgend welche Bilder von mir hier rein zu stellen!
Es ist egal in welcher Kategorie ich hier im Forum rein gucke, zu 99,999% bin ich sprachlos weil die Bilder so genial sind und dann denke ich an meine Bilder und überlege und überlege, ob ich sie reinstellen soll.
Bis mir dann ein paar nette Kontakte schrieben, das die Mehrzahl der Bilder alle nachbearbeitet wurden und nicht so aus der Kamera kamen
und damit gab´s gleich den nächsten Dämpfer für mich = ich bin kreativ eine echte Granate!! Ich könnte wetten das ich eher einem Schwein beibringe auf Bäume zu klettern als das ich mit irgend einem "Malprogramm" die Bilder auf Perfektion getrimmt bekomme und wärend ich das versuche, gucke ich auch noch so dämlich wie ein Schwein aus dem Uhrwerk einer alten Standuhr.
Lass dich nicht unterbekommen Alex! Danke schön das du weiter gemacht hast und auch die weiteren Bilder gezeigt hast. Sie haben mir persönlich alle super gefallen.
Bild 11 und 13 haben mir sogar die Bootsfahrt selber vermittelt und schön, das es auch Menschen gibt denen Sensor verdreckt ist und es nicht nur mir alleine so geht
Danke schön für deine tollen Bilder Namensvetter