Moin Hannes, Deine schönen Ansichten dieser schönen Stadt zeigen mir, dass ich schon viel zu lange nicht mehr dort war. Besonders der Stuhlkreis in #5 (Seance?) mit seiner mystischen Wirkung hat es mir angetan. Auch wenn Wismar für das Jahres-UT 2024 die falsche PLZ hat, taugt es ja vielleicht mal für ein Mini-UT.
ja - HWI ist ne schöne Stadt an der Ostsee. Wir waren in Boltenhagen im Urlaub und haben eine Tour nach Wismar unternommen. Gern zeige ich Euch einige Bilder . . .
Backsteine sind überall in Wismar
Im Inneren der Heiligen Geist Kirche
Dieses Tor ist bekannt aus einer Fernsehserie . . . klar, die Soko aus Wismar
das "Gewölbe", ebenfalls eine historische Sehenswürdigkeit
24
Ab hier geht´s zum Hafen
Ich hoffe es gefällt Euch.
Zuletzt geändert von Hannes21 am So 22. Okt 2023, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Nummerierung ergänzt!
SteffenD hat geschrieben:Sehr schöne Bilder Aber das ist kein Sammelthread, keine Ahnung ob das Hannes gefällt
D.Sabsch hat sich erst Anfang September im Forum registriert. Vermutlich ist er noch nicht mit allen offiziellen und inoffiziellen Regeln vertraut. Das hätte ich am Anfang auch noch nicht gewusst.
@D.Sabsch: Steht vor einem Thema "[Sammelthread]", dann dürfen andere User auch ihre Bilder dazufügen. Solange das "[Sammelthread]" fehlt, ist der Thread für gewöhnlich nur für die Bilder des Thread-Eröffners gedacht. Dadurch bleibt es z. B. bei den Rückmeldungen übersichtlicher. Falls du Fragen hast, melde dich gerne.
@Hannes: Die Bilder aus der Kirche sind beeindruckend! Von den Streetaufnahmen gefällt mir die #18 besonders gut.
Michaela (@Alltagslicht) hat dir ja schon einiges zu den Gepflogenheiten im Forum erklärt. (Danke Michaela, ich war die Tage unterwegs und kaum im Forum, daher habe ich nicht sofort reagiert.)
Ich lasse die Bilder jetzt hier drinnen, sie passen ja auch thematisch gut dazu. Die Nummerierung habe ich angepasst.