Ich möchte Hannes in allen Belangen zustimmen. Das Licht war offensichtlich nicht besonders, die Motive hätten es verdient gehabt. Schöne Impressionen einer gewiss faszinierenden Metropole.
Mir gefallen die Aufnahmen auch so wie sie sind. Nachdem angus uns erst vor kurzem tolle Eindrücke aus Vietnam vermittelt hat, gibst Du uns hier noch einen Appetithappen hinterher. Die S/W Aufnahme ist auf das Motiv sogar passend, unterstreicht es doch eher die Umstände unter denen die Leute dort leben, nicht gerade toll wenn die Bahn quasi durch`s Wohnzimmer fährt.
Prima eindrücke schön eingefangen. Die 4 hätte ich etwas anders geschnitten ( linker Rand ) aber das ist wohl eher subjektiv Das BW Bild mag ich besonders gern. Beste Grüße.....
Danke für Eure vielen Kommentare. Hier noch einmal das s/w-Bild als Farbvariante, und auch mit anderem Seitenverhältnis / Zuschnitt. Mir gefällt's jetzt fast besser so...
Ich hätte sogar noch weiter runter geschnitten , bis zum Baumbogen , dann wirkt es noch erdrückender Starke Bilder mit Ausdruck , wenn auch bedrückender Art ....