Do 8. Jan 2015, 22:20
Do 8. Jan 2015, 23:51
Fr 9. Jan 2015, 09:56
Fr 9. Jan 2015, 17:13
schöne Serie in der #6 für mich raussticht
#1 Hier hadere ich ein bisschen mit den schräg durchs Bild laufenden Seilen/Leitungen(?). Die gehören nicht zu Bildaussage, also müsste man nach einem Standort suchen, wo sie wenigstens nicht mehr so präsent durchs Bild laufen.
#2 Hier stört mich der Bildschnitt ein bisschen. Einerseits der abgeschnittene Kran, aber auch links und rechts die ins Bild ragenden Fragmente.
#3 Nix zu meckern! Gefällt mir!Auch der harte Bearbeitungsstil insgesamt von den Hafenbildern weiß zu gefallen.
#4 Stark! (Auch wenn ich den Eindruck habe, das Geländer kippt ein bisschen weg.)
#5 Müsste man größer sehen, auf 1200px kommt es vielleicht nicht ganz so wirkungsvoll rüber.
#6 Gefällt mir auch gut, das Rot schon knallig herausgearbeitet!Ich weiß, dass das mit den CMOS durchaus problematisch sein kann.
#7+8 Mir insgesamt etwas zu stark an den Reglern gezogen, speziell die Gesichter in 7 wirken überzeichnet.
#9 Mal wieder Liebesschlösser!![]()
Ganz ehrlich? Sieht aus wie einfach mit Offenblende draufgehalten. Ok, das Bokeh ist schön, aber die Schösser in Schärfeebene "drehen Dir alle den Rücken zu". Eigentlich steht doch da was drauf.
![]()
#10 Bearbeitung gefällt mir, aber wieder der Bildschnitt!! Was sollen die Ampeln da rechts? Warum fehlt unten eine Ecke vom Haus? Oben über der Esse, kommt da noch was?(Das muss man konsequent am Schornstein schneiden oder ein bisschen stempeln.)
#11 Ein sehr schönes Hauptmotiv!... und ein schönes Ausgangsbild, um mal Freistellen vor Wolkenhimmel zu üben.
Fr 9. Jan 2015, 20:31
andi1893 hat geschrieben:
Danke. #6 wurde in der U-Bahn Station "Universität Hafencity" gemacht. Wie wir allerdings feststellen mussten, war dort keine Universität sondern einfach nichts außer Baustelle und Leere ;D.
Fr 9. Jan 2015, 22:03
Sa 10. Jan 2015, 12:34
Adam Riese hat geschrieben:andi1893 hat geschrieben:
Danke. #6 wurde in der U-Bahn Station "Universität Hafencity" gemacht. Wie wir allerdings feststellen mussten, war dort keine Universität sondern einfach nichts außer Baustelle und Leere ;D.
Doch, die HCU ist genau da, das einzige Gebäude direkt dran. Die ist halt klein, weil nur Architektur, Bauwesen und ich glaube Stadtplanung dort gelehrt wird.
Fr 16. Jan 2015, 07:02
Fr 16. Jan 2015, 09:13
Fr 16. Jan 2015, 13:09
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz