Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2022, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 604
Wohnort: Eisendorf
Moin,

nach permanentem Schietwetter am Freitag endlich mal wieder Sonne. Da ich gelesen habe, dass es im Gut Managen eine Wassermühle geben soll, bin bei bestem Wetter losgezogen. Das Gut ist Privatbesitz, Betreten verboten. Glücklicherweise hat der Verwalter mir aber das Begehen und Fotografieren erlaubt.






















_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2022, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3337
Wohnort: Itzehoe
Das Gut kannte ich noch gar nicht. Die Bilder sind sehr schön, trotz der Jahreszeit. Du solltest im Frühling noch einmal dorthin fahren.
Leider ist der Besitzer kein so schöner Mensch, er ist aktuell Verleger von rechts-nationalen Autoren und propagiert eine sehr besondere Form der Landwirtschaft, die sich nur sehr reiche Menschen leisten können. Trotzdem hat er ein altes Gut sehr schön wieder hergerichtet.

VG Max

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2022, 15:43 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1302
So ein Jammer..., wieder keine Exif mitgeliefert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2022, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 604
Wohnort: Eisendorf
Max Maier hat geschrieben:
Leider ist der Besitzer kein so schöner Mensch, er ist aktuell Verleger von rechts-nationalen Autoren und propagiert eine sehr besondere Form der Landwirtschaft, die sich nur sehr reiche Menschen leisten können. Trotzdem hat er ein altes Gut sehr schön wieder hergerichtet.
VG Max


Moin,
das habe ich allerdings nicht gewusst und ja, die Wölfe im Schafspelz sind unter uns! Danke für die Info :thumbup:

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2022, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3337
Wohnort: Itzehoe
Ich auch nicht, aber Tante Google liefert Klatsch und Tratsch zu jeder bekannteren Person.
Deshalb heiße ich hier ja auch Max Maier. 8-)

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rundgang in Neustadt / Holstein & Ausprobieren Telekonverter
Forum: Reisefotografie
Autor: Bronco
Antworten: 7
Wildpark Eekholt Schleswig-Holstein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Claus-Peter
Antworten: 3
Grüsse aus Holstein
Forum: Hallo Forum
Autor: reinerh55
Antworten: 20
Vorbereitung der Pentaxians-Radltour: Teil Holstein
Forum: Usertreffen
Autor: LeoLeo
Antworten: 47
Gute Spots für schöne Fotos in Schleswig Holstein
Forum: Small Talk
Autor: Fischer
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz