Aktuelle Zeit: Mi 8. Dez 2021, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 09:26 
Offline

Registriert: Di 22. Mai 2012, 13:49
Beiträge: 546
Wohnort: Berlin
Sehr schöne Serie, #10 sieht fast aus wie gemalt.
Bitte weitermachen!

_________________
Gruß
Michael



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 09:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 18619
Wohnort: Bremen
zeitlos hat geschrieben:
...Dabei sind viele der Bilder mehr oder weniger von dokumentarischem Charakter (weil einfach die Zeit zur Bildgestaltung fehlte). ...


Also bei dem was du hier bis jetzt gezeigt hast, musst du dich in keinster Weise rechtfertigen/"entschuldigen oder dein Licht unter den Scheffel stellen! :ja:

Nr. 1, 6 und 8 sind einfach gigantisch gut!
Da können dann ruhig auch mal ein paar "normale" Aufnahmen dazwischen sein. :mrgreen:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 10:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 22490
Wohnort: Alpen(NRW)
Klasse Reisefotografie, tolle Geschichten!

_________________
LG Frank

Adventure is relative only to the person having the experience.
- Thomas Heaton -



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und keine einzelnen Bilder herausheben. Ich finde die Serie sehr schön und vor allem die Landschaft :2thumbs: .

Bitte gib uns weiter Input :ja: !

VG Bernd :cheers:

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1590
9 und 1 gefallen mir besonders! Top! :)
Ciao, Manin

_________________
http://www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Georgien 2012 - einige Eindrücke
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3621
Wohnort: Hürth
Sehr, sehr schöne Fotos. Ich bin sehr begeistert, besonders die #1 ist ein absolutes Highlight. Ich bin gespannt auf mehr (Erzählungen). Wir haben dich vermisst.

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1692
Wohnort: Karben
Danke für die Eindrücke und die Bilder hier, ich kann die Lobeshymnen nur dick unterschreiben, macht Lust auf mehr :bravo: :bravo: :bravo:

Medve

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8038
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Hallo liebe Pentaxians :)

vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare. Es freut mich sehr, wenn die Bilder gefallen und sie ein bisschen was transportieren. Ein paar Bilder habe ich noch, die ich hier gerne noch zeigen kann. Die besten sind nun wohl schon weg, aber wer Interesse an diesem teils doch etwas fremden Land hat, kann denen, die ich noch zeigen kann, vielleicht auch etwas entnehmen. Ich werde versuchen auch noch ein paar Worte zum Land und mancher Begebenheit zu verlieren.
Also erst mal ein Danke für's Feedback. Wenn ich weiß, die Bilder werden gekuckt, stelle ich auch gerne weitere ein.

Bis bald :cap:

@Dirk: Ich Euch auch! :cry: :)

Aber jetzt ist ja alles wieder gut :cheers:

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Ja willkommen zuhause.(Im Speckgürtel)
Die 1. und die 10. find ich Super.
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Und gerne mehr.

Gruß Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8038
Wohnort: Im Herzen Bayerns
So, hier dann mal ein paar weitere Bilder, die ich gerade rausgekramt habe.

Heute mal was zum Thema Autos (welch große Überraschung! ;)) in Georgien. Sorry, ich hoffe, dass ist nicht zuuuu langweilig, aber es hat mich wirklich fasziniert, mit welchen Wägen man dort so unterwegs ist...

Hier mal eine georgische Einkaufsstraße in einem kleinem Städtchen im Osten des Landes. Der Vater meine Freundin, der nicht unweit davon wohnt, nannte es witzigerweise (obwohl es seine Heimat ist und man ja meist stolz ist auf den Ort, wo man lebt) "little Bombay"... alles irgendwie kaputt...


Bild
#11

So stellt man sich bei Dekra sicher eine perfekte Ladungssicherung vor ;)
Bild
#12

Georgische Tankstelle. Hier gibt es nur Gas zu tanken. Das Befüllen der Autos dauert schon immer ne Weile und es bilden sich regelrechte Schlangen an den Tankstellen, die teils bis auf die Hauptstraße rausgehen. D.h. also für einmal tanken muss man schon mal mit guten 20 Minuten Wartezeit rechnen. Immerhin, während das Gas ins Auto befördert wird, müssen die Insassen das Auto verlassen. Ja gibt's denn so was, ist ja fast ne Sicherheitsmaßnahme! Aber dass die Wartenden neben der Säule rauchen stört dann wieder niemanden...
Bild
#13

Irgendwo war sie doch, die Gasflasche... mal eben noch paar Melonen zur Seite geschoben und schon kann man tanken!
Bild
#14

Taxi, Taxi... habe ich schon mal erwähnt, dass die Georgier sehr gläubig sind? Man findet in jedem Gebäude (auch öffentlichen) in den Büros und anderen Räumen Ikonen an der Wand oder in den Schränken stehen. Aber auch in den Autos sind sie anzutreffen. Taxifahrer haben sie vorne plaziert. Ich bin der Meinung, wenn man sieht, wie die Georgier autofahren und mit welchen fahrbaren Untersätzen sie das tun, verliert man den Glauben besser nicht...
Bild
#15

Ich glaube auch, und zwar dass es sich hier ausgezapft hat...
Bild
#16

Warten auf bessere Zeiten.
Bild
#17

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...



Zuletzt geändert von zeitlos am Di 4. Sep 2012, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weihnachtsgrüße nach Mallorca
Forum: Small Talk
Autor: SteffenD
Antworten: 28
Nach langer Zeit mal wieder einige Versuche von mir
Forum: Urban Life
Autor: Ralf66
Antworten: 26
3 Wochen USA Westküste Reise
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: thementalist
Antworten: 2
Eindrücke von der Dorotheenhütte Wolfach
Forum: Einsteigerbereich
Autor: caol1
Antworten: 0
Auf der Suche nach Minimalismus....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pepe_78
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz